#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 605
Gesamt: 605
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30941
Beiträge: 316812
Benutzer: 3,239
Aktive Benutzer: 201
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas Klatt
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
23.10.2020
- Thomas Klatt
21.10.2020
- AA-Zeitlos
21.10.2020
- aquacatero55
20.10.2020
- majegu
16.10.2020
- Candina13

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 09.10.2020, 17:46
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,354
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 2,254 Danke für 1,106 Beiträge
Bei strikter Einhaltung aller Kontaktverbote und des Mindestabstands dürfte die Verhüterli-Branche auch Umsatzeinbußen verzeichnen...
__________________
Mir fällt gerade kein neuer Spruch ein...
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
faro (09.10.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 10.10.2020, 09:05
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,167
Abgegebene Danke: 2,587
Erhielt 2,089 Danke für 1,044 Beiträge
Die Kanarischen Inseln verlangen die Verwendung einer Maske in Gesundheitszentren und verbieten das Rauchen zu Fuß

Das wird rauchende Urlauber nun besonders freuen (ich rauche nicht mehr)
--
https://diariodeavisos.elespanol.com/2020/10/canarias-obliga-a-utilizar-mascarilla-higienica-o-quirurgica-en-los-centros-sanitarios-y-prohibe-fumar-caminando/`
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 10.10.2020, 10:10
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,673
Abgegebene Danke: 972
Erhielt 886 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
Die Kanarischen Inseln verlangen die Verwendung einer Maske in Gesundheitszentren und verbieten das Rauchen zu Fuß

Das wird rauchende Urlauber nun besonders freuen (ich rauche nicht mehr)
--
https://diariodeavisos.elespanol.com/2020/10/canarias-obliga-a-utilizar-mascarilla-higienica-o-quirurgica-en-los-centros-sanitarios-y-prohibe-fumar-caminando/`
Und wenn man aufs Rad steigt, darf man rauchen?
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 10.10.2020, 12:21
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,395
Abgegebene Danke: 1,521
Erhielt 3,431 Danke für 1,041 Beiträge
Hallo Michael,
allen Umständen zum Trotz werden wir im November nach Teneriffa fliegen, die Wahrscheinlichkeit, sich dort anzustecken ist auch nicht größer wie bei uns.
Nur werden wir uns schon am Flugplatz ein Auto mieten, um in keinen Bus zu steigen.
Viele Grüße von Heribert
Mayerhofer ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mayerhofer für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (10.10.2020), Michael Schuler (10.10.2020), SanLorenzo4 (10.10.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 10.10.2020, 15:01
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,354
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 2,254 Danke für 1,106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
Nur werden wir uns schon am Flugplatz ein Auto mieten, um in keinen Bus zu steigen.Viele Grüße von Heribert
So würde ich es auch machen. Und aufpassen, welche Masken die Airline zulässt...

Wenn die "Fallzahlen" in D weiter so steigen, wer weiß, vielleicht gibts dann ein Einreiseverbot oder spezielle Tests bei Einreise.

Viel Erfolg und dass die Airline auch wirklich fliegt, aber FFM sieht es wohl ganz gut aus...


Bitte mal berichten, wie es gelaufen ist. Graciasss
__________________
Mir fällt gerade kein neuer Spruch ein...
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 10.10.2020, 17:16
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,673
Abgegebene Danke: 972
Erhielt 886 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
allen Umständen zum Trotz werden wir im November nach Teneriffa fliegen, die Wahrscheinlichkeit, sich dort anzustecken ist auch nicht größer wie bei uns.
Nur werden wir uns schon am Flugplatz ein Auto mieten, um in keinen Bus zu steigen.
Viele Grüße von Heribert
Recht habt Ihr!

Ein Auto ist sowieso viel Praktischer. Ihr kennt mich doch...

Ihr habt den Vorteil, dem Arbeitgeber nicht erklären zu müssen, warum man nach dem Urlaub noch für Tage in Quarantäne muss...

Aber so sehe ich das Auch: Wenn man sich entsprechend verhält, ist das Risiko überschaubar.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michael Schuler für den nützlichen Beitrag:
Mayerhofer (10.10.2020), monweva (11.10.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0