#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 549
Gesamt: 552
Team: 0

Team:
Benutzer:bahala na, ‎graupinchen
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31435
Beiträge: 324576
Benutzer: 3,346
Aktive Benutzer: 192
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Michman
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
08.06.2021
- Michman
04.06.2021
- D1gm1r
02.06.2021
- Martin
01.06.2021
- PC-DOC
29.05.2021
- Sven7

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 19.09.2020, 13:33
Zugereister
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
TV und Sky

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich demnächst auf Sky Sport anmelden, um in der nächsten Saison auch Formel 1 und Champions League sehen zu können. Ich habe aber erfahren, dass Sky auf Teneriffa nicht mehr verfügbar ist. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich empfange TV im Moment über Satellit.
Vielleicht hat jemand da Erfahrung und kann mir helfen.
pittiplatsch ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 19.09.2020, 14:31
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 532 Danke für 276 Beiträge
Wenn Du die Schüssel auf Astra ausgerichtet hast, dann musst Du nur über eine deutsche Adresse einen Sky Vertrag abschliessen. Sky schickt dir dann den Receiver nebst SmartCard an deine Deutsche Adresse. Von dort lässt Du dir das Paket dann nach Teneriffa schicken. Anschliessen und fertig. Wenn Du jedoch auf online Angebote von Sky-Q zurückgreifst, dann musst Du sicherstellen, dass das über eine in Deutschland beheimatete IP Adresse geschieht, doch auch das ist kein Problem. Ich habe ein VPN mit dedizierter IP aus Deutschland über einen Provider gebucht. Das kostet ca. 9 Euro im Monat. Ich habe einen zweiten WLAN Router so konfiguriert, dass er einen VPN Tunnel aufmacht und die gesamte Kommunikation über diesen Tunnel läuft, der mit der Deutschen IP arbeitet. Alle Geräte, die dann Sky oder Netflix aufrufen, sind mit diesem WLAN verbunden. Auf meinem PC wechsle ich dann das Netz, wenn ich auf dem PC schauen möchte.
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0