#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 502
Gesamt: 506
Team: 0

Team:
Benutzer:Bee, ‎wanderboss
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31436
Beiträge: 324587
Benutzer: 3,346
Aktive Benutzer: 189
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Michman
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
08.06.2021
- Michman
04.06.2021
- D1gm1r
02.06.2021
- Martin
01.06.2021
- PC-DOC
29.05.2021
- Sven7

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 11.09.2020, 08:30
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,510
Abgegebene Danke: 2,717
Erhielt 2,290 Danke für 1,177 Beiträge
Zitat:
Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
denn gmx, web.de, usw. sperren dann immer gleich ganze IP-ranges, und da wirst du irgendwie mit drinhängen. Das kann nur dein Provider beheben indem er sich mit denen in Verbindung setzt.
--
Quatsch mit Soße:

Selbst wenn GMX, WEB die ganze IP-Range sperren würde, wählt man eben eine völlig andere IP ( kostenlos mit anonymox - Firefox) oder einen kostenpflichtigen Dienst.
Wenn ich meine IP verschleiern will gibt es unzählige Möglichkeiten.

Kaleika versuch doch mal deine Mails in einem Internetladen aufzurufen, die haben ganz sicher eine andere IP.
Oder schreibe mal genau auf welche Meldung dein PC von sich gibt
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (12.09.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 11.09.2020, 08:35
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,510
Abgegebene Danke: 2,717
Erhielt 2,290 Danke für 1,177 Beiträge
wenn ein Internetprovider jedesmal wenn Spammails verschickt werden den Zugang sperren würde, wäre der gesamte Internetverkehr lahmgelegt.
Die Spammails die täglich verschickt werden sind nur mit Milliarden zu beziffern.
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0