#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 618
Gesamt: 627
Team: 0

Team:
Benutzer:fif, ‎Kaleika, ‎macnetz, ‎mar, ‎moeffe, ‎peterchrista, ‎Sokrates, ‎StefanK, ‎Tony
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30903
Beiträge: 316290
Benutzer: 3,230
Aktive Benutzer: 229
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: docimoki
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
18.09.2020
- docimoki
14.09.2020
- Peter bernd 65
14.09.2020
- Lunasol
07.09.2020
- Tony
07.09.2020
- Lana.LL

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 24.08.2020, 19:33
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,144
Abgegebene Danke: 5,896
Erhielt 7,902 Danke für 2,552 Beiträge
Daumen hoch Teneriffa droht eine Reisewarnung- toller Service

vom Forum. Vom anderen!!
Habe von dort eine Mail bekommen, die vorsorglich!! darauf hinweist. Ich setze das mal hier rein:

Hallo Bimba,

wegen einer hohen Zahl an Sars-CoV2-Neuinfektionen auf der Nachbarinsel Gran Canaria ist die kritische Schwelle von 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner der Kanarischen Inseln bereits überschritten. Sie liegt Stand 23.08.2020 bereits bei 57.

Damit droht den Kanarischen Inseln und damit auch Teneriffa bereits in Kürze eine offizielle Reisewarnung durch das Auswertige Amt Deutschlands:
https://www.teneriffaforum.de/search...e=vBForum_Post

Bei jeder Einreise nach Teneriffa ist eine Registrierung nötig:
https://www.teneriffaforum.de/showth...nach-Teneriffa

Fliegen in Corona-Zeiten:
https://www.teneriffaforum.de/showth...OVID-19-Zeiten

Bitte bleiben Sie gesund!
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist gerade online  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Bee (31.08.2020), bugsi (25.08.2020), Flowerpower1211 (25.08.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 25.08.2020, 07:50
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
Niederlande spricht Reisewarnung für Kanaren aus
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 25.08.2020, 11:08
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,655
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 860 Danke für 447 Beiträge
Wo soll das alles noch hinführen?

Natürlich sind Menschenleben wichtiger als die Wirtschaft, aber eben genau diese Wirtschaft ernährt halt auch das Volk.
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 25.08.2020, 13:02
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 46 Danke für 40 Beiträge
Dur irrst Michael, Laut unserer Bibel steht das Volk erst an hinteren Stellen.

Realistisch übersetzt Paragraph 1 : 1. Gebot: der Glaube, der Staat und die Wirtschaft . In unserer Demokratie bedeutet dass, das die Produktivität, Geld und Leistung das Wichtigste sind...

2. Gebot : ebenfalls Paragraph 1, Glaube und Staat.
3. Gebot: Sonn- und Feiertage und Feierabende
4. Gebot: Paragraph 1
5. Gebot : du sollst nicht morden.
6. bis 10. Gebot: du sollst nicht neiden, nicht linken, ehrlich sein und nicht betrügen,
posti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 30.08.2020, 16:42
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
https://m.faz.net/aktuell/politik/au...26962.amp.html
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 30.08.2020, 16:57
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 46 Danke für 40 Beiträge
Das Lachen über die Facebook Leute von Zuckerberg stört mich ebenfalls im Schlaf.
posti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 30.08.2020, 17:06
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 1,132
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 1,584 Danke für 666 Beiträge
Muss mal wieder meckern...

1. @Allgemein: Was hat das Thema in der Rubrik "Nachbarschaftshilfe auf Teneriffa in schweren Zeiten" zu suchen?

2. @Posti: Kannst du deinen unpassenden Senf nicht einfach für dich behalten?
gerardo ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gerardo für den nützlichen Beitrag:
DonJorge (30.08.2020), zauberin60 (01.09.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 30.08.2020, 21:58
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
Die Zahl der Positiven schießt auf den Kanaren mit 367 Infektionen innerhalb von 24 Stunden in die Höhe
Die Zahl von diesem Sonntag ist die höchste seit Beginn der Pandemie
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 31.08.2020, 00:42
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 46 Danke für 40 Beiträge
Wieder der weise, oder besser, etwas greise Gerardo.
Iieber - gerardo, auch wenn du ausnahmsweise in diesem Fall Recht haben könntest, solltest du dich als ewiger Nögler nicht über Achined beschweren.
Achined ist wahrscheinlich wesentlich intelligenter als du,
hat seinen Fehler möglicherweise selber erkannt, wurde aber offensichtlich wie du, nur von seinem Mitteilungsbedürfnis überwältigt.
posti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 31.08.2020, 09:04
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bin neu hier, was muss man beachten?
grufti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0