#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 330
Gesamt: 339
Team: 0

Team:
Benutzer:andreas22, ‎axbl1, ‎bambam, ‎Blueberry, ‎faro, ‎guenni, ‎Mayerhofer, ‎skippergerd, ‎Sokrates
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30830
Beiträge: 315382
Benutzer: 3,214
Aktive Benutzer: 250
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Karesz591
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Karesz591
Gestern
- Bär45
Gestern
- andreas22
13.08.2020
- Irene_Teneriffa
10.08.2020
- Reichel21

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 25.07.2020, 08:10
Canario
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 38 Danke für 33 Beiträge
Möglicherweise hätte auch diese Forum mehr Beiträge wenn nicht einige vorlaute Mitglieder die Beiträge schon wegen harmlose Flüchtigkeitsfehler zerrupfen,
ihre schlechte Erziehung verheimlichen,
und die Schreiber nicht mit dummen Sprüchen beleidigen würden.
posti ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu posti für den nützlichen Beitrag:
Ringfrei (25.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 25.07.2020, 10:41
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,081
Abgegebene Danke: 2,867
Erhielt 890 Danke für 475 Beiträge
Hola Posti , schreibst du in der ICH Form ?
faro ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 25.07.2020, 11:28
Canario
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
Ich möchte mich ? hoffentlich abschließend ? auch für die fürsorgliche Hilfe und Anleitung zur richtigen Eingabe von Webadressen bedanken. Vor allem die feinsinnige wissenschaftliche Deduktion, daß eine falsche URL-Eingabe auch zu einer ungewünschten Website führt, hat mich mit ihrer messerscharfen Logik absolut überzeugt. Aber da muss man ja auch erst einmal darauf kommen ! Sagt einem ja sonst keiner.
chteneriffa ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chteneriffa für den nützlichen Beitrag:
dernordberliner (11.08.2020), faro (28.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 27.07.2020, 16:52
Canario
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 38 Danke für 33 Beiträge
Ich wollte mich als Posti bei http://teneriffaforum.com eintragen, wurde zuerst auch aufgenommen, habe dann vom Eigentümer Markus Melich ein neues Passwort bekommen, aber jetzt kann ich die Seite https://teneriffaforum.com auf meinem Pc mit IP Nummer 80.26.61.96, mit einem neuen PC und Windows 10, Firefox 78.0, Spanien, seit gestern nicht mehr zu empfangen ist.
Möglicherweise ist das neue Forum also ein Flopp

Geändert von posti (27.07.2020 um 17:03 Uhr)
posti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 10.08.2020, 14:42
Canario
 
Benutzerbild von dernordberliner
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Costa Adeje
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 162 Danke für 59 Beiträge
Keine Verbindung über Telefonica

Zitat:
Zitat von posti Beitrag anzeigen
...aber jetzt kann ich die Seite https://teneriffaforum.com auf meinem Pc mit IP Nummer 80.26.61.96, mit einem neuen PC und Windows 10, Firefox 78.0, Spanien, seit gestern nicht mehr zu empfangen ist.
Möglicherweise ist das neue Forum also ein Flopp
Nunja, da es ja eindeutig an Deinen Einstellungen lag, kann es ja kein Flopp gewesen sein. Nur irgendwie Unkenntnisse bei der Bedienung neuer Medien und der entsprechenden Technik. Aber erstmal auf die Anderen schimpfen...
dernordberliner ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 10.08.2020, 17:05
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,417
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,724 Danke für 8,458 Beiträge
Der Name Posti suggeriert ja auch eher den Eindruck, dass sich der User eher mit Briefmarken und eventuell noch Fax auskennt, aber nicht mit solchem neumodischen Teufelszeug wie Internet
__________________
Altes Tamagotchi auf dem Dachboden gefunden.
Es ist mittlerweile 21 Jahre alt, hat einen Führerschein, ist zum dritten Mal geschieden, hat zwei Kinder, lebt seit 2006 vegan, hört Rammstein und lernt gerade eine zweite Fremdsprache.
Ach, übrigens:
Es ist mächtig sauer auf mich!
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 10.08.2020, 18:03
Canario
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 38 Danke für 33 Beiträge
Du hast zum Teil Recht Achined, ich bin noch einer der letzten Volksschüler und kenne mich mit den aktuellen Medien nur begrenzt aus.
Aber vielleicht sollte der schlaue Nordberliner sich zuerst einmal an die eigene Nase packen und mir mitteilen wie man im besagten Forum ein neues Thema eröffnet.
posti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 10.08.2020, 18:28
Canario
 
Benutzerbild von dernordberliner
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Costa Adeje
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 162 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von posti Beitrag anzeigen
Aber vielleicht sollte der schlaue Nordberliner sich zuerst einmal an die eigene Nase packen und mir mitteilen wie man im besagten Forum ein neues Thema eröffnet.
Kann ich nur folgendes zu schreiben, mach es so, wie Du es schon in der letzten Woche zwei Mal getan hast:
Ein Mal hier
und ein Mal hier.

Aber das hatte ich Dir ja schon per E-Mail geschrieben.

Für die Volksschüler unter uns:
Die E-Mail (englisch [ˈiːmeɪl], kurz Mail; engl. electronic mail für „elektronische Post“) ist zum einen ein System zur computerbasierten Verwaltung von briefähnlichen Nachrichten und deren Übertragung über Computernetzwerke, insbesondere über das Internet. Zum anderen werden auch die auf diesem elektronischen Weg übertragenen Nachrichten selbst als E-Mails bezeichnet.


#posti: Nimm doch einfach meine mehrfach angebotene Hilfe an und auch Dein Leben wird ruhiger.
dernordberliner ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu dernordberliner für den nützlichen Beitrag:
faro (10.08.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 10.08.2020, 19:02
Canario
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 38 Danke für 33 Beiträge
Du hast Recht, tote Hose,
aber wir müssen Toleranz üben denn Faro ist offensichtlich ein frustrierter Beamter dem das Feingefühl fehlt und der wahrscheinlich im Leben oft dafür bestraft wurde.
Dem Forum.com fehlt wahrscheinlich auch das Zutrauen an die Mitglieder und deshalb wollen die verständlicherweise alles schon im Vorfeld sortieren

Und du Nordberliner, bist offensichtlich zu schlau für mich, solltest deine angebliche HILFE normal anbieten damit ich dir glauben kann.

Geändert von posti (10.08.2020 um 19:11 Uhr)
posti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0