#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 313
Gesamt: 324
Team: 0

Team:
Benutzer:andreas22, ‎axbl1, ‎bahala na, ‎bambam, ‎Blueberry, ‎faro, ‎guenni, ‎Mayerhofer, ‎Sokrates, ‎Supremo
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30830
Beiträge: 315381
Benutzer: 3,214
Aktive Benutzer: 250
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Karesz591
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Karesz591
Gestern
- Bär45
Gestern
- andreas22
13.08.2020
- Irene_Teneriffa
10.08.2020
- Reichel21

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 21:13
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,645
Abgegebene Danke: 376
Erhielt 1,158 Danke für 636 Beiträge
Cool Autokino

Santa Cruz bietet zum Auftakt der Ferien erstmals Openair-Filmvorführungen

Teneriffa
– Das Autokino erlebt in Zeiten von Corona eine regelrechte Renaissance. Überall auf der Welt finden wieder Filmvorführungen und auch Konzerte in Drive-In-Kinos statt. Nach diesem Vorbild hat auch die Stadt Santa Cruz de Tenerife erstmals Open-Air-Kinovorstellungen geplant, die zunächst am 4. und 5. sowie am 11. und 12. Juli stattfinden werden.
Das Amt für Festlichkeiten der Stadt, das unter der Leitung von Andrés Martín steht, bereitet die Kinoabende auf dem Parkplatz des Parque Marítimo, der an das Auditorio angrenzt, vor. Die gezeigten Filme werden eine Dauer von etwa zwei Stunden haben, teilte die Stadtverwaltung mit, und es wird pro Tag zwei Vorstellungen, um 19.30 und um 22.00 Uhr geben.
Für Snacks und Getränke wird durch mehrere Food Trucks gesorgt, und auch Popcorn kann bestellt werden.

Die Bürger konnten bis 28. Juni online darüber abstimmen, welche Filme gezeigt werden. Zur Auswahl standen unter anderem „Aquaman“, „Bohemian Rhapsody“, „Jurassic World“, „Man of Steel“, „Captain Marvel“, „John Wick: Kapitel 3“, „Dead Pool 2“, „Ready Player One“ und „Shazam“.

Der Eintritt ist frei!

https://www.wochenblatt.es/kanarisch...mmer-autokino/
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Otto Waalkes - Zitate
rayfaro ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (06.07.2020), LaTorre (06.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 20.07.2020, 17:06
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,645
Abgegebene Danke: 376
Erhielt 1,158 Danke für 636 Beiträge
Cool Autokino kommt gut an

Teneriffa – Die Idee der Stadtverwaltung von Santa Cruz de Tenerife, ein Autokino auf dem Parkplatz des Parque Marítimo einzurichten, war ein Erfolg. An den ersten zwei Wochenenden im Juli fanden jeweils samstags und sonntags zwei Vorstellungen statt, die gut besucht waren. Gezeigt wurden unter anderem die Filme Jurassic World, DeadPool 2, John Wick 3, Small Foot. Die Spielfilme wurden auf zwei großformatige hochauflösende LED-Leinwände projiziert, die auch für Tages-Vorstellungen geeignet sind. Pro Vorstellung waren 300 Fahrzeuge auf dem Parkplatz erlaubt.

https://www.wochenblatt.es/kanarisch...-kommt-gut-an/
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Otto Waalkes - Zitate
rayfaro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (20.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 22.07.2020, 15:09
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,417
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,724 Danke für 8,458 Beiträge
Seit wann ist denn im Autokino der Film wichtig?
__________________
Altes Tamagotchi auf dem Dachboden gefunden.
Es ist mittlerweile 21 Jahre alt, hat einen Führerschein, ist zum dritten Mal geschieden, hat zwei Kinder, lebt seit 2006 vegan, hört Rammstein und lernt gerade eine zweite Fremdsprache.
Ach, übrigens:
Es ist mächtig sauer auf mich!
Achined ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
chteneriffa (23.07.2020), LaTorre (23.07.2020), sunnydays (28.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0