#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 229
Gesamt: 235
Team: 0

Team:
Benutzer:BayernBodo, ‎fif, ‎graupinchen, ‎jonny-be-good, ‎macnetz, ‎pajaro
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30680
Beiträge: 314089
Benutzer: 3,191
Aktive Benutzer: 261
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: wschroeter
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
24.05.2020
- wschroeter
20.05.2020
- AndreN
18.05.2020
- daliaelen
14.05.2020
- naderra
14.05.2020
- Taiga

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #61 (Permalink)
Alt 13.05.2020, 22:49
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,032
Abgegebene Danke: 2,792
Erhielt 861 Danke für 455 Beiträge
Hola Gualchos , du glaubst auch noch an die unbefleckte Empfängnis ?
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #62 (Permalink)
Alt 14.05.2020, 07:46
Canario
 
Benutzerbild von Eichhörnchen
 
Registriert seit: 16.02.2020
Ort: im Süden, wo es schön ist
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 71 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gualchos Beitrag anzeigen
Da werden die Restaurantbesitzer aber enttäuscht sein.
Ich denke schon, vor der Pandemie sind wir in Deutschland 3 - 4 mal pro Woche Essen gewesen, auf Teneriffa jeden Tag, bis auf wenige Ausnahmen wo meine Frau einen Eintopf haben wollte.
__________________
Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen
Eichhörnchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #63 (Permalink)
Alt 14.05.2020, 08:14
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 05.02.2019
Ort: Troisdorf
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 60 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Hola Gualchos , du glaubst auch noch an die unbefleckte Empfängnis ?
Nachts ists kälter als draußen, und in China ist ein Sack Reis umgefallen...
Gualchos ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gualchos für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (14.05.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #64 (Permalink)
Alt 14.05.2020, 14:40
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,313
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 23,621 Danke für 8,400 Beiträge
Einreisende nach Spanien bleiben in Quarantäne, bis sie PSOE unterstützen

Um sicherzustellen, dass sie keine Gefahr für Spanier darstellen, müssen Personen, die aus dem Ausland ankommen, so viele Tage wie nötig in Quarantäne bleiben, bis sie die PSOE ausdrücklich unterstützen. Dies geht aus einer Anordnung des Gesundheitsministeriums hervor, die diese Woche im Staatsanzeiger veröffentlicht wurde. Dies betrifft nicht nur Ausländer, sondern auch Bürger spanischer Nationalität, die in das Land zurückkehren "und mit der Entfernung eine gewisse Distanz zur Regierung und ihrer vernünftigen linken Politik entwickelt haben.

Das Ministerium erklärt, dass die Maßnahme darauf abzielt, "die Risiken zu begrenzen, die sich aus dem internationalen Menschenhandel mit Personen ergeben, die vorher vielleicht nicht für die PSOE gestimmt haben, vielleicht weil sie nicht einmal spanische Staatsbürger sind", aber dass es jetzt, angesichts der Bedrohung durch die Pandemie, notwendig ist, dass sie die Exekutive in allem unterstützen und "vereint" sind.

"Es mag extrem und unangenehm erscheinen, aber wir müssen vorsichtig sein und extreme Vorsichtsmaßnahmen ergreifen", sagte Gesundheitsminister Salvador Illa.

Die Volkspartei hat sich sehr kritisch zu dieser Maßnahme geäußert, und Pablo Casado selbst hat gesagt, dass "obwohl es im Moment unerlässlich ist, die Regierung in allem zu unterstützen", die Verpflichtung, für die PSOE zu stimmen "und Mitglied zu werden", Spanien als Reiseziel etwas weniger attraktiv machen könnte, da dieser Sektor für die Wirtschaft des Landes so wichtig ist.

https://www.elmundotoday.com/2020/05...voten-al-psoe/
__________________
Lieber einen Lappen vor dem Mund als einen Zettel am Zeh!
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Neandertaler (14.05.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #65 (Permalink)
Alt 14.05.2020, 18:39
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,570
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 805 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gualchos Beitrag anzeigen
Nein, das hängt mit den Auflagen der Länder zusammen. Hierdurch soll die Nachverfolgung im Falle von Infektionen erleichtert werden. Das gilt in NRW (vermutlich auch in anderen Ländern) auch für Kneipen.
Ich meinte, das die Daten für jeden einsichtig sind. Das man seine Adresse hinterlegen soll, ist klar.
__________________
Vom 01.02.20 bis 15.02.20 in Puerto.
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #66 (Permalink)
Alt 14.05.2020, 19:36
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 05.02.2019
Ort: Troisdorf
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 60 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
Ich meinte, das die Daten für jeden einsichtig sind. Das man seine Adresse hinterlegen soll, ist klar.
OK, dann habe ich das falsch verstanden, sorry
Gualchos ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gualchos für den nützlichen Beitrag:
Michael Schuler (15.05.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0