#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 633
Gesamt: 641
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎graupinchen, ‎Ilo, ‎Mayerhofer
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30952
Beiträge: 316935
Benutzer: 3,242
Aktive Benutzer: 193
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenkuss2020
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Sonnenkuss2020
26.10.2020
- kers
26.10.2020
- klamuewe
23.10.2020
- Thomas Klatt
21.10.2020
- AA-Zeitlos

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 04.04.2020, 17:25
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,191
Abgegebene Danke: 5,936
Erhielt 7,947 Danke für 2,573 Beiträge
Das richtige Ostergeschenk finden..

Das richtige Geschenk
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Ostergeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die Beiden noch nicht lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher Überlegung ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:Mein Schatz!Ich habe mich für dies Geschenk entschieden, weil ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ichsie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit 3 Wochen trägt und die überhaupt noch nicht schmutzig sind. Ich bat sie, Deine für mich auszuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst,vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.

Denk mmer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
PS: der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt!!In Liebe ....
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (12.04.2020), ete (06.04.2020), faro (04.04.2020), Flowerpower1211 (12.04.2020), kieckbusch (12.04.2020), Lino (06.04.2020), tallymann (11.04.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 11.04.2020, 13:09
Guanche
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Ein kleines Ostergedicht:

Ostern bei den Nonnen.
(von Heiner Hessel)

Juckt's die Nonnen in den Klostern,
dann ist Ostern.
Die Nonne sitzt im Kloster fest
und sucht sich dort ihr Osternest.
Sie kann nicht raus aus diesen Mauern,
denn betend muss sie dort versauern.
Sie darf nur Ja und Amen sagen
und sie darf sich nie beklagen.
Sie ist vermählt mit unser'm Herrn,
angeblich ist sie dies auch gern.
Sie trägt wie wir so'n rundes Ding
am Finger wie ein Ehering.
Doch muss sie ehrlich uns gesteh'n,
den Herrn hat sie noch nie geseh'n!
Der lässt sich nicht aus freien Stücken
im Kloster bei den Nonnen blicken.
Weil eines nämlich peinlich ist:
Juristisch ist er Bigamist!
So leben sie im Zölibat;
Schad!
Querruder ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Querruder für den nützlichen Beitrag:
faro (14.04.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0