Teneriffa Forum

Teneriffa Forum (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/index.php)
-   Leben auf Teneriffa (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/leben-teneriffa/)
-   -   der Kaiser von China (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/leben-teneriffa/33242-kaiser-china.html)

Kaleika 17.11.2019 20:28

der Kaiser von China
 
und Putin waren auf unserer Insel?
Etwa um unsere Tomaten zu retten? Um Geldwaescheautomaten zu installieren; Abschussrampe auf dem Teide?

faro 17.11.2019 21:41

Hola , es ist gut , dass sich solche Staatsmänner treffen . Solange sie sich die Hand geben ,stechen sie sich nicht mit dem Messer . Ich habe grössere Sorge von dem ausgefliptem Ami . Der ist doch unberechenbar .

Achined 17.11.2019 23:32

Gesehen haben die sich nicht, Putin hat sein Flugzeug gar nicht verlassen beim Zwischenstopp, Xi Jinping dagegen hat ne Nacht im Abama verbracht und sich den Teide und den Parador angeguckt und ist dann am nächsten Abend wieder nach Hause geflogen.

Querruder 18.11.2019 12:16

Etwas O.T.:
Vor langen Jahren war mal der Bruder unseres damaligen Regierungschefs bei uns im Krankenhaus. Als der Bigboss dort anrief, um sich mit ihm verbinden zu lassen (er sagte: "hier ist Bundeskanzler K...., ich möchte gerne meinen Bruder sprechen") sagte der Pförtner: "und hier ist der Kaiser von China" und hat aufgelegt......:D

rayfaro 21.11.2019 17:05

Zitat:

Zitat von Achined (Beitrag 320387)
Xi Jinping dagegen hat ne Nacht im Abama verbracht und sich den Teide und den Parador angeguckt und ist dann am nächsten Abend wieder nach Hause geflogen.

Jinping wohnte im Hotel Ritz Carlton Abama und besuchte am 16. November das Wahrzeichen Teneriffas, den Teide. Der Tourismussektor erhofft sich von der Visite des Staatspräsidenten, dass wohlhabende Chinesen zu einem Teneriffa-Luxusurlaub motiviert werden.

https://www.wochenblatt.es/kanarisch...-nationalpark/

faro 21.11.2019 17:15

Hola , warum nicht ?

bugsi 22.11.2019 02:08

Radio Eriwan Modus an:
- was den chinesischen Staatschef anbelangt im Prinzip vielleicht,
aber vermutlich hat er Bananen, Milchpulver und Knoblauch mit
nach Hause genommen.

- bezüglich Alexandre P, warum sollte er aussteigen?, um sich über
das Verkehrschaos auf Teneriffa zu informieren?, ist doch in Mokau
viel interessanter.
- zum Einkauf von Wodka, nee die Plörre die auf Tf verkauft wird
ist bestenfalls als Weihwasser nutzbar, an Bord wird nur echter Wodka ausgeschenkt, ab 80atü aufwärts.
- der Teide ist aus russischer Sicht doch bestenfalls ein Maulwurfhügel,
also auch keine Option auszusteigen
- russische Zigaretten gibt‘s auf Teneriffa auch nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0