Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 3181
Gesamt: 3188
Team: 0

Team:
Benutzer:Avance33, ‎faro, ‎Hogerwil, ‎monweva, ‎Nespresso, ‎tereriff, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30465
Beiträge: 311183
Benutzer: 3,143
Aktive Benutzer: 268
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: VK2020
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Heute
- VK2020
Gestern
- Cortado
13.01.2020
- axelat
12.01.2020
- peterrentsch1950
11.01.2020
- terceredad

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 03.09.2019, 22:56
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,015
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,271 Danke für 8,222 Beiträge
Dabei klang Boris doch so zuversichtlich, die Milliarden Pfund, die er pro Monat einsparen würde, die Hunderte von Millionen Pfund, die er nicht mehr an die EU zahlen würde, der Brexit total easy für ihn, Donald 2.0 von der Insel.
__________________
Wie ich diese Sheba-Werbung hasse, in der die Frau die Futterpampe mit ner Petersilie garniert, während die Katze an ihr herumschnurrt. Wenn ich so rumtrödeln würde, würde der Kater die Tür eintreten und mir Körperteile abbeißen.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 06.09.2019, 00:42
Mencey
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 197 Danke für 121 Beiträge
Wir versuchen schon die Filmrechte zu bekommen für dieses tolle Szenario September 2019 in G.B.
Besser kann man doch kaum noch ein Drehbuch schreiben…was das alles hergeben kann…..
Ich glaube Shakespeare kriegt sich im Himmel oder Hölle, kaum noch vor Lachen ein…..
Sorry, aber es ist so absurd.
Icodesa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0