Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 465
Gesamt: 477
Team: 0

Team:
Benutzer:Dogger, ‎faro, ‎graupinchen, ‎HaPeS, ‎Mayerhofer, ‎monweva, ‎Nordwesten, ‎Penjing, ‎Ringfrei, ‎stinkerchen, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30204
Beiträge: 308729
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 235
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 28.07.2019, 19:40
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,695
Abgegebene Danke: 5,439
Erhielt 7,503 Danke für 2,386 Beiträge
Supertramp in La Laguna- give a little bit

Er hat uns eine Menge gegeben- Roger Hodgeson - seit 40 Jahren die Seele von Supertramp. Komponist, Saenger und Seelenfluesterer. Seine Musik fließt direkt von seinem Herzen in mein Herz und meine Seele - keine Umwege, keine Grenzen. Aufstehen, grooven und mit glaenzenden Augen zur Buehne schauen. Ich war so stolz auf Teneriffa- auf die vielen Menschen die in der Sporthalle von La Laguna waren, mit standing Ovations, Canarios die die englischen Texte mitsangen, erwachsene Maenner und _Frauen, die zur Buehne vorstuermten, um die Vibratiions bis in die Eingeweide zu spueren. Energie floss durch den Saal. Vom Mischpult bestens eingespielt, konnte sich Niemand dem wunderbaren Sound der guten alten Zeit entziehen. Neue Stuecke - ideen seines Sohnes waren auch dabei. Z.B. Fool's Overture mit aussergewoehnliche Arrangements. https://www.youtube.com/watch?v=uwKcWxbaoNk
Die beruehmte Stimme ist nur in den Hoehen ein klein wenig bruechig geworden- nicht nur durch die Jahre, wohl auch durch die vielen Konzerte auf dieser Weltttournee. Ansonsten - unverwechselbar- der wunderbare, typisc he Sound von Supertramp.
https://youtu.be/9gkbsOywVxU
Grade wurden 80 Mio Alben von Superrtramp verkauft!! Von ganzem Herzen goenne ich es diesem Mann, dieser Gruppe.

..und Roger Hodges, ein un klompizierter, alluerenloser Entertainer begann das Konzert um Punkt 21h ohne Pause bis 20h30. Dann folgte Aplauso, Pfeifen, Rufen, Schreie und es folgten 3 Zugaben.

Danke auch dem Cabildo, der durch seine vielen Subventionen auf dem Gebiet der Kultur, solche Konzerte auf Teneriffa ueberhaupt erst moeglich macht. Das wurde bereits mit Michael Jackson bewiesen.
Einer der schoensten Abende der letzten Zeit.
Mein Guru war zum ersten Mal in einem Livekonzert dieser Superklasse. Er kam aus dem Staunen nicht heraus . Sein spezielles Pfeifen dass sonst weit durch die Berge klang war schliesslich unueberhoerbar in der Halle. Heiser und voll unter Strom, fuhren wir Nachts nach Hause- in die neachste Kneipe- erzaehlten noch lange von diesem einzigartigen Konzert.

Danke La Torre- ohne Dich haette ich wohl nicht so entschlossen die Karten gekauft.
https://www.youtube.com/watch?v=0JhA7AwvzSY

Ésta fue la scaletta:

1) Take the long way home
2) Give a little bit
3) Lovers in the wind
4) Hide in your shell
5) Oh, brother
6) Easy does it
7) Sister moonshine
8 Open the door
9) Along came Mary
10) The logical song
11) The meaning
12) Breakfast in America
13) The more I think
14) Child of vision
15) Lord is it mine
16) Even in the quietest moments
17) Don't leave me now
18 Dreamer
19) It's raining again
20) School
21) Give a little bit (bis)

Saludos!
__________________
en las curvas los melones se acomodan

Geändert von Kaleika (28.07.2019 um 19:50 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Bruce (29.07.2019), ECHO (02.08.2019), LaTorre (29.07.2019), Nespresso (28.07.2019), Santana (28.07.2019), tallymann (29.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 28.07.2019, 22:25
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,862
Abgegebene Danke: 938
Erhielt 23,089 Danke für 8,129 Beiträge
Wenn man sich den Jahreszahl der Entstehung dieser einzigartigen traumhaften Songs anguckt, wird einem ganz anders, 40 Jahre....
Dabei kommt einem das vor wie gestern und man erkennt die Songs noch bei den ersten Tönen, ganz großes Kino, die Songs von heute dagegen leider oft nur noch zum Fremdschämen.....
__________________
Das Beste am Desinfektionsmittel in der Klinik ist, dass sich alle ständig die Hände reiben, als würden sie einen teuflischen Plan aushecken.
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (29.07.2019), LaTorre (29.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 28.07.2019, 23:39
Aro
Zugereister
 
Registriert seit: 07.07.2019
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Roger Hodgson in La Laguna

Hallo Kaleika,

Ich freue mich sehr das Euch das Konzert gefallen hat.

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Plätze.

Ich habe deinen Bericht mit einem für Dich lachenden und leider einen für mich sehr weinenden Auge gelesen.

Aber es hat sich sicher gelohnt.

Ganz lieben Gruß Euch beiden.

Aro
Aro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aro für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (29.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 29.07.2019, 00:22
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,695
Abgegebene Danke: 5,439
Erhielt 7,503 Danke für 2,386 Beiträge
ja Aro, war einzigartig. Danke fuer die Karten, die Plaetze waren gut, aber wir sind ja ziemlich bald dicht an die Buehne gegangen, wo schon so viele begeisterte Menschen standen. Diese Band hat mein Jahr gemacht!
__________________
en las curvas los melones se acomodan
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Santana (29.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 29.07.2019, 00:29
Aro
Zugereister
 
Registriert seit: 07.07.2019
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Supertramp

Hallo Kaleika,

dann bin ich für Dich zufrieden aber auch etwas neidisch.
Vielleicht treffen wir uns ja noch mal auf unserer Insel.

Gute Nacht

Aro
Aro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aro für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (31.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0