Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 944
Gesamt: 955
Team: 0

Team:
Benutzer:angora, ‎Don Bernhard, ‎elfevonbergen, ‎graupinchen, ‎Heiden123, ‎Hia, ‎Islas Canarias, ‎Nordwesten, ‎taucherli
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30466
Beiträge: 311200
Benutzer: 3,145
Aktive Benutzer: 265
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Bodo48
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Heute
- Bodo48
Gestern
- VK2020
18.01.2020
- Cortado
13.01.2020
- axelat

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 27.07.2019, 21:59
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,092
Abgegebene Danke: 565
Erhielt 1,915 Danke für 952 Beiträge
Gibts auch so ein Tape, womit man menschliche Wesen zur Ruhe bewegen kann?
__________________
Im Zeitalter der unsozialen Netzwerke gibt es zu viele Internet-Behavioristen, die sich zu viele Gedanken um andere und zu wenige um sich selbst machen.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 27.07.2019, 22:56
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,019
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,274 Danke für 8,224 Beiträge
https://www.youtube.com/watch?v=eNvUS-6PTbs

Hörsturz, blutende Augen und Ohren und anschließender Exitus, weil das Gehirn anschwillt und aus der Nase rausläuft
__________________
Wie ich diese Sheba-Werbung hasse, in der die Frau die Futterpampe mit ner Petersilie garniert, während die Katze an ihr herumschnurrt. Wenn ich so rumtrödeln würde, würde der Kater die Tür eintreten und mir Körperteile abbeißen.

Geändert von Achined (27.07.2019 um 23:06 Uhr)
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 27.07.2019, 23:34
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,092
Abgegebene Danke: 565
Erhielt 1,915 Danke für 952 Beiträge
Das sag ich, das sag ich....Dieters Anwalt hat mir 10 % des für seelische Grausamkeit zu zahlenden Schmerzensgeld versprochen, wenn ich ihm sage, wer wo so etwas pöses schreibt...
__________________
Im Zeitalter der unsozialen Netzwerke gibt es zu viele Internet-Behavioristen, die sich zu viele Gedanken um andere und zu wenige um sich selbst machen.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0