Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 554
Gesamt: 557
Team: 0

Team:
Benutzer:ElkeS, ‎faro, ‎Neandertaler
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30303
Beiträge: 309785
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 234
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 27.06.2019, 08:29
RRO
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: La Longuera
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 27 Danke für 17 Beiträge
RRO eine Nachricht über Skype™ schicken
Man müsste mit Winnie Kontakt aufnehmen

Winnie ist ja jetzt in einem anderen Pflegeheim, ich habe leider keine Ahnung wie ich ihn erreichen kann. Da er oder seine Frau die Sache ins rollen gebracht haben, nehme ich an, dass die mehr wissen. Mir würde es auch um die verbliebenen Leute gehen und wie man denen helfen kann, ich habe ja für Jörg schnell einen schönen Platz gefunden und würde auch helfen so gut ich kann. Vermutlich kann man über den Verlag ICM mit Winnie in Kontakt treten.
Da hat Peter ganz schön was angerichtet und jetzt müssen es die Kinder ausbaden, die tun mir sogar leid, insbesondere der Schwiegersohn.
@Sartorius - viel schlimmer auf der Rechnung von Dr. L. als die dargestellte Leistung: Er hat ja angeblich die halbe Erdbevölkerung beraten als er Jörg (sinnlos) angeblich untersucht hat, also Jörg hat er definitiv nicht beraten, mich auch nicht und bei Peter gehörte er praktisch zur Familie. Diese Untersuchung hat mit Sicherheit niemals stattgefunden, wozu auch, er kam gerade aus der Klinik wo alles untersucht wurde und die Klinik Bellevue ist Luftlinie 300m weg, wo alles von der KV bezahlt wird. Das war nur Abzocke für seinen Freund Peter. Die Monate alte Rechnung war auch ganz frisch und unzerknüllt, wer Peters Saustall kennt, weiß was ich meine.
RRO ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu RRO für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (27.06.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 27.06.2019, 10:21
Neu im Forum
 
Registriert seit: 26.03.2019
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Wir können nur die Fakten bewerten, die uns bekannt sind. Daher konnten wir lediglich einen Kommentar zur abgebildeten Rechnung geben. Alles andere wäre spekulativ und somit nicht seriös.
__________________
Privater Pflegedienst im Norden der Insel
https://pflegedienst-sartorius.info
SARTORIUS ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0