Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 499
Gesamt: 507
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎elfevonbergen, ‎ete, ‎Nordwesten, ‎pajaro, ‎suerte, ‎YvonneErnesto
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30126
Beiträge: 308057
Benutzer: 3,163
Aktive Benutzer: 285
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Evelyne
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Evelyne
11.07.2019
- stuwwelpeter
10.07.2019
- PeanutButterfly
09.07.2019
- Gerich
08.07.2019
- CdB

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 09.05.2019, 19:49
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,642
Abgegebene Danke: 5,369
Erhielt 7,442 Danke für 2,365 Beiträge
Daumen hoch Sensation:In Santa Cruz- Hund als Zeuge vor Gericht

in Santa Cruz hat eine Richterin einen Hund als Zeugen einer entsetzlichen Greueltat vorgeladen. Eine Sen sation auf unserer Insel und Spanienweit. Endlich werden Tiere anerkannt auch im Sinne des neuen Gesetzes.
Ein Hund wurde von seinem Besitzer in einem Koffer im Muell entsorgt, nachdem er fast toedliche Bisswunden erlitten hatte. Der Besitzer behauptet, der Hund sei in eine Beisserei verwickelt gewesen. Er ist als Taeter angeklagt, weil er den Hund im Muell entsorgt hat. Passanten haben Laute im Container gehoert und den Wagen gebremst, bevor das Tier mit dem anderen Muell zerquetscht wurde. Das war bereits vor 7 Jahren. Jetzt will die Richterin ein Exempel gegen Tierquaelerei statuieren. Schaut mal hier selbst:
https://www.eldia.es/opinion/2019/05...go/974078.html

https://www.deepl.com/translator

https://www.diarioinformacion.com/so...e/2146477.html
__________________
en las curvas los melones se acomodan

Geändert von Kaleika (09.05.2019 um 20:07 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (10.05.2019), cherry93 (10.05.2019), Islas Canarias (10.05.2019), meisje (10.05.2019), Robert_R (10.05.2019), Schmetterling (10.05.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0