Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 94
Gesamt: 94
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29976
Beiträge: 306983
Benutzer: 3,090
Aktive Benutzer: 278
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Fable80
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Fable80
Gestern
- Clemente
Gestern
- JausDE
21.04.2019
- Joachim Schinhofen
20.04.2019
- bester hausmeister

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 08.04.2019, 23:50
Zugereister
 
Registriert seit: 30.12.2017
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Erfahrungen/Wissen über VTI Image auf Satreceiver ??

Erfahrungen/Wissen über VTI Image auf Satreceiver ??

Wir haben uns einen VU+ Duo 4k zugelegt. Neues VTI Image aufgespielt. Die normalen Rekorderfunktionen habe ich inzwischen in Gang bekommen.

Alle anderen interessanten Dinge, die diese Art von Satreceivern zu bieten haben.(Softcams - Hell/Dunkel - viele Sender - Streamen - usw.)

Wer hat Lust und Zeit sich mit mir darüber zu unterhalten und Wissen aufzubauen und/oder Wissen abzugeben.

Bin im Raum Adeje* TF Süd ... Bitte kontaktiert mich. Wir tauschen dann unsere Tel. Nr. aus.
Taba ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 10.04.2019, 20:33
Zugereister
 
Registriert seit: 30.12.2017
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Hilfe !!

Bin mit den Nerven am Ende. Hatte eine übersichtliche Kanalliste, die jetzt irgendwie verschwunden ist.
Ich komme einfach damit nicht klar.

Ich lese zwar fleißig im Wiki vti , aber ich habe ganz grundlegende Probleme und kämpfe immernoch mit der allgemeinen Kanalliste und der Favoritenliste.

Von diesem ganzen Softcams und diversen Erweiterung, die da möglich sind, da bin ich noch lange nicht.

Habe das Problem das Gerät einfach richtig normal einzurichten wie ein Normaler Satrecorder funktionieren sollte

Hilfe wer kann mir hier im Süden helfen??
Taba ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0