Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 384
Gesamt: 390
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎Gateway10, ‎monweva, ‎Supremo, ‎taucherli, ‎wolfie
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30014
Beiträge: 307363
Benutzer: 3,108
Aktive Benutzer: 259
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Skorpion1153
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
16.05.2019
- Skorpion1153
15.05.2019
- ZumossEmale
13.05.2019
- Teneriffa Joe
13.05.2019
- Jeff_in_Garachibo
12.05.2019
- Volkercanarias

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 21.02.2019, 08:48
Neu im Forum
 
Registriert seit: 12.01.2018
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Gemeinsam auf Teneriffa leben

Zuerst ein schönes Hallo an alle Leser !
Ich bin Alexander , 60 Jahre alt , komme aus Bayern und möchte mein weiteres Leben auf Teneriffa in und mit einer kleinen Gemeinschaft gestalten und verbringen. Ich möchte gerne ein paar Menschen finden ( drei oder vier )die sich auch in eine kleine Gemeinschaft einbringen möchten , um sich gegenseitig zu helfen wenns nötig ist , vieles zusammen machen u.s.w.
Ich denke daran , in der ersten Zeit ein größeres Haus zu mieten , ein Garten sollte auch dabei sein , könnte mir aber auch später , wenn die Findungsphase abgeschlossen ist , auch den Kauf eines Anwesens vorstellen. Da ich auch noch etwas tun möchte , würde ich mir auch ein kleines Gewerbe/Selbstständigkeit vorstellen können.
Also , wenn sich auch noch andere Menschen diesen Weg wünschen und vorstellen , freue ich mich auf ein kennenlernen.
Alexander 58 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 21.02.2019, 09:18
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,021
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1,858 Danke für 919 Beiträge
Moalzeit, Alexander.

Genau das gleiche Thema hatten wir vor ein paar Wochen oder Monaten schon mal. Mit Für und Wider. EInfach mal suchen...

Viel Erfolg
__________________
Wenn Dein Chatkumpel auch die dritte Verabredung platzen lässt, könnte es sich um einen Chatbot handeln..
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
ete (22.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 22.02.2019, 06:54
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Main-Spessart
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 1,861
Erhielt 316 Danke für 179 Beiträge
@Alexander 58
Warum machst Du einen neuen Thread mit identischem Thema auf?
https://www.forumteneriffa.de/teneri...ffa-leben.html
Was soll das bringen? Wenn Dir die Antworten dort nicht gefallen, werden sie Dir hier auch nicht zusagen.
nate ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nate für den nützlichen Beitrag:
ete (22.02.2019), zauberin60 (22.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 22.02.2019, 07:30
Mencey
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 161 Danke für 102 Beiträge
Wunderpille gegen das Altern?

Zitat:
16.01.2018
zuerst ein schönes hallo an alle,
ich bin alexander ,lebe in bayern, bin 60 jahre alt und suche...

Zitat:
20.02.2019
zuerst ein schönes hallo an alle leser !
Ich bin alexander , 60 jahre alt , komme aus...
Zeikos ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zeikos für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (28.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 22.02.2019, 09:07
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,147
Abgegebene Danke: 272
Erhielt 820 Danke für 447 Beiträge
Cool Wunderpille....

Zitat:
Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
Wunderpille gegen das Altern?
Weiß zwar nicht mehr, wann ich die Zeitungs-Anonce das letzte Mal gesehen habe. Aber ich stehe auf "Knoblauchpillen - Ilja Rogoff". Der ist seit 60 Jahren 104 Jahre alt.
rayfaro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
Rosa Rugosa (22.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 22.02.2019, 12:30
Mencey
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Costa del Silencio
Beiträge: 1,325
Abgegebene Danke: 1,016
Erhielt 725 Danke für 341 Beiträge
Sabine eine Nachricht über Yahoo! schicken
das thema hatte ich auch schon angefragt. man muss den menschen kennen, bevor man diesen schritt geht . man muss sich absolut auf den menschen verlassen, das sie/er die miete pünktlich zahlt auf dauer.
hatte leider den fall , das eine dame nur einmal die halbe miete zahlte, dann dachte , das ich alles alleine tragen sollte. dann hat man die miesere, und muss sich eine neue wohnung nehmen.
wegen meiner gehbehinderung habe ich das problem, das viele leute denken mit behinderten kann man nichts anfangen . irrtum, wir möchten auch gerne leben, und beteiliogen uns gerne an die kosten .
schön wäre, wenn jeder ein zimmer hat, wo man sich zurück ziehen kann .
ab 60 jahre ist man doch nicht alt , nur nicht mehr jung - sage ich mir immer .
drücke dir die dauemen, das sich jemand findet .
__________________
Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Sabine ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 28.02.2019, 12:45
Neu im Forum
 
Registriert seit: 12.01.2018
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Liebe Sabine ,
schönen Dank für deine guten Wünsche !
Ich habe mein Ansuchen nochmals in dieses Forum eingestellt , um eben auch neuen Lesern zu zeigen , dass meine Suche noch aktuell ist und zum anderen auch , weil ich hoffe somit mehr Menschen mit meinem Vorhaben zu erreichen.
Viele Dank für manch schöne Beiträge von euch . . .
Alexander 58 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0