Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 456
Gesamt: 465
Team: 0

Team:
Benutzer:guenni, ‎ich_bins, ‎LaTorre, ‎pete14, ‎schirmi1, ‎StefanK, ‎tallymann, ‎windus1947, ‎xluz
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30193
Beiträge: 308647
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 237
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 02.02.2019, 15:19
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Orange Zufriedenheit

Hola a todos

Wie seit Ihr mit Orange zufrieden?

Ich nutze wieder meine spanische Orange Karte in D und der EU.

Letztes WE war sie in Krusau in Dänemark und hat da im Tenelornetz geroamt.

Wie ist bei euch die Netzgeschwindigkeit? Ich zahle 23 Euro für 25 GB.

Bin sehr !! zufrieden mit Orange.

https://tarifas.orange.es/tarifas-mo...TARIFAS_RES_PC
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 02.02.2019, 18:50
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 1,338 Danke für 559 Beiträge
Bin mit meinen Orangen auch zufrieden. Einfach eine runde Sache.
Ich zahle 0 Euro für 187 kg pro Baum. Die Erntegeschwindigkeit bestimme ich selbst.
gerardo ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gerardo für den nützlichen Beitrag:
bahala na (02.02.2019), ElkeS (02.02.2019), Fringillateydea (02.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.02.2019, 20:42
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,851
Abgegebene Danke: 938
Erhielt 23,082 Danke für 8,124 Beiträge
Die meisten Frauen sind wohl mit Orange nicht zufrieden, vor allem an den Beinen und tun alles, um das zu vermeiden.
__________________
Ein amerikanischer Fernsehsender hat Eltern empfohlen, bei Hitze etwas Wichtiges auf den Rücksitz zu packen, damit man das Kind nicht im Auto vergisst.
Mehr muss man über Amerika eigentlich nicht wissen....
Achined ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bahala na (02.02.2019), ElkeS (02.02.2019), Fringillateydea (02.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 02.02.2019, 23:06
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,051
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 1,882 Danke für 934 Beiträge
Es gibt saftige, es gibt geschmackvolle, es gibt große und kleine, und Vitamin C ist gut für die Nerven. Die braucht man hier, wenn man das liest. Was bekommst Du eigentlich dafür?
__________________
Wenn Dein Chatkumpel auch die dritte Verabredung platzen lässt, könnte es sich um einen Chatbot handeln..
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 03.02.2019, 07:05
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Es braucht kein Vitamin C. Ich mag mich nunmal hauptsächlich gerne mit Simkarten auseinandersetzen.
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 03.02.2019, 08:29
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 679
Abgegebene Danke: 541
Erhielt 643 Danke für 281 Beiträge
Kannst du das denn nicht allein? Hier nervt es.
graupinchen ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu graupinchen für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (03.02.2019), rayfaro (03.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 03.02.2019, 08:49
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
Es braucht kein Vitamin C. Ich mag mich nunmal hauptsächlich gerne mit Simkarten auseinandersetzen.
Simkarten? Ich verstehe nur Bahnhof. Was haben denn Orangen mit Simkarten zu tun? Selbst mein Computer kann mit Simkarten nichts anfangen und möchte es durch Siamkatzen ersetzen. Meintest du vielleicht Siamkatzen? Siamkatzen sind nämlich ganz wild auf Orangen. Daher nennt man sie ja auch Naschkatzen.
Fringillateydea ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fringillateydea für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (03.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 03.02.2019, 10:00
Zugereister
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 37 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
Es braucht kein Vitamin C. Ich mag mich nunmal hauptsächlich gerne mit Simkarten auseinandersetzen.
Geschützt oder ungeschützt?
yankeedoodle ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 03.02.2019, 14:02
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 1,338 Danke für 559 Beiträge
Zitat:
Siamkatzen sind nämlich ganz wild auf Orangen. Daher nennt man sie ja auch Naschkatzen.
Stimmt überhaupt nicht. Unsere Katze steht absolut nicht auf Orangen, auch nicht auf Zitronen.
Und ich hab's gerade ausprobiert. Mit Simkarten kann sie auch nichts anfangen, ich hab ihr eine vor die Nase gelegt. Sie spielt nicht mal damit, sondern fegt sie verächtlich mit der Pfote vom Tisch. Es war aber keine Orange!
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 03.02.2019, 15:34
Mencey
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 518 Danke für 319 Beiträge
@ tereriff: In Spanien nutzt du damit das Netz von Orange. Das kann an einem Ort prima sein, es kann aber auch ein paar Kilomter weiter grottig sein. Das ist bei allen anderen Netzbetreibern nicht anders. Mobilfunknetze sind "shared resources", d.h. alle Teilnehmer, die in einer Funkzelle aktiv sind, teilen sich deren begrenzte Resourcen.
Bei Roaming im Ausland nutzt du das Netz eines anderen Netzbetreibers, wo gleiche Einschränkungen gelten. Da ist es egal, ob Orange, Movistar oder Vodafone auf deiner Karte steht. Die werden alle gleich behandelt.
StefanK ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0