Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 292
Gesamt: 301
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎Blueberry, ‎elfevonbergen, ‎oerli, ‎pajaro, ‎Robert_R, ‎wuschl, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29835
Beiträge: 306096
Benutzer: 3,017
Aktive Benutzer: 310
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Trude Wassereis
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
19.02.2019
- Trude Wassereis
19.02.2019
- mikkey
18.02.2019
- SOL Y MAR
18.02.2019
- Tommy
17.02.2019
- Kerstin Bauer

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 07.02.2019, 23:26
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,478
Abgegebene Danke: 5,196
Erhielt 7,231 Danke für 2,285 Beiträge
danke euch fuer den innigen Zuspruch. Es geht im Moment ganz gut- fuer Kortison und die Bestrahlungstabletten habe ich ihr einen natuerlichen Magenschutz gekauft, die Antiepileptika bekommt sie viel spaeter mit Gefluegelfleisch. Die Diaet mit allen "krebsschaedlichen" Gemuesen immer zwischendurch- die Suppe aus kurz gekochten Karotten/Kuerbis, rote Beete- dann zerkleinert- hat ihr toll geschmeckt, Quark mit Petersilie und Leinoel, alle Omegas- die mag der Krebs garnicht und sie braucht das als Staerkung- Betakarotine und immer als Basis das Hundefutter von Anifit.
Ich mache mir keine Illusionen (obwohl es ja Ausnahmen geben soll... ), aber ich hoffe dass sie die letzte Zeit noch relativ schmerzfrei verbringen kann. Da wir von alle dem Gesundheitsschnickschnack auch mit essen- allerdings hat sich der Guru vehement geweigert den Quark mit Leinoel und Pellkartoffeln zu verdruecken- profitieren auch wir von den schmackhaften Vitamindroehnungen
Grade gehts dem Fellnasi gut, wir gehen spazieren, schmusen, raufen, Arm in Arm Siesta- aber der Tumor waechst und staendig habe ich das Miststueck vor Augen. Mir ist es auch ein ganz starkes ethisches Problem. zu sagen:jetzt ist es soweit, lets go...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 103_102820150724_103_1028a.jpg‎ (104.1 KB, 23x aufgerufen)
__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden

Geändert von Kaleika (07.02.2019 um 23:30 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Chorizo Perrero (09.02.2019), elfevonbergen (09.02.2019), Flowerpower1211 (08.02.2019), Islas Canarias (08.02.2019), LaTorre (08.02.2019), Santana (08.02.2019), tallymann (08.02.2019), trimmi (11.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 08.02.2019, 13:14
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,420
Abgegebene Danke: 1,708
Erhielt 16,837 Danke für 8,187 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Liebe Cornie,

es macht mich immer traurig, wenn ein geliebter Begleiter der haarigen Rassen den Weg des Regenbogens gehen muss.

Selbst unzählige Male erlebt, erst unser schwarzer American Cocker Sloggy, mit 13 Jahren auf TF von uns gegangen, dann zig-adoptierte und zugelaufene Katzen aller Farben, die nach dem Naturprinzip lebten, kamen und gingen ( nach ihrer Schnauze ), nur bleibt uns noch jetzt unsere Pelusita als vielleicht letzte Begleiterin mit 12 Jahren, die sie auch schon wieder hat.

Ich mache Dir hier ein Geschenk:

https://youtu.be/54DOQU-cAjc

Vielleicht kannst Du es Dir herunterladen.

Viel Glück noch, für eine wenige Zeit noch................
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20180113_104518.jpg‎ (54.2 KB, 17x aufgerufen)
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Geändert von LaTorre (08.02.2019 um 13:39 Uhr)
LaTorre ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
Chorizo Perrero (09.02.2019), Islas Canarias (08.02.2019), Kaleika (08.02.2019), zauberin60 (09.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 08.02.2019, 20:19
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,478
Abgegebene Danke: 5,196
Erhielt 7,231 Danke für 2,285 Beiträge
mano LT- so eine zauberhafte Ueberraschung. Habe mich toll gefreut und der Guru hat auch gelacht- Neun Jahre her, da war die Suesse grade mal so 4 Jahre alt. Ganz vielen Dank. Damals hast du schon im Forum geschrieben dass Du auch da warst und ich habe hinterher lange ueberlegt- welcher von den Besuchern du wohl warst.....
Dicken Kuss und vielen lieben Dank- Cornie

Ps ich hoffe du hast nichts dagegen dass ich den Film auf mein er FB Seite gepostet habe?
__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden

Geändert von Kaleika (08.02.2019 um 21:37 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 09.02.2019, 11:44
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,420
Abgegebene Danke: 1,708
Erhielt 16,837 Danke für 8,187 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Frei zu Deiner Verfügung !

Den Rest des ganzen animalischen Treffens gibt es bei YT, aufzurufen als "Dia de los animales 2010".
Falls da wer mehr sehen möchte.

Alles Gute, weiterhin !
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (09.02.2019), Kaleika (12.02.2019), tallymann (09.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0