Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 202
Gesamt: 211
Team: 0

Team:
Benutzer:Achim, ‎Achined, ‎elfevonbergen, ‎Nespresso, ‎pajaro, ‎Ringfrei, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29835
Beiträge: 306096
Benutzer: 3,017
Aktive Benutzer: 310
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Trude Wassereis
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
19.02.2019
- Trude Wassereis
19.02.2019
- mikkey
18.02.2019
- SOL Y MAR
18.02.2019
- Tommy
17.02.2019
- Kerstin Bauer

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 24.01.2019, 18:55
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von xluz
 
Registriert seit: 17.12.2018
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
Teneriffa in 3D

Falls es jemand noch nicht weiss, Teile von TF sind mittlerweile in 3D zu betrachten via Google Earth und Google Maps.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tf3d.jpg‎ (91.6 KB, 57x aufgerufen)
xluz ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu xluz für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (25.01.2019), elfevonbergen (25.01.2019), Retama (25.01.2019), SanLorenzo4 (31.01.2019), Schmetterling (25.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 29.01.2019, 23:30
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von xluz
 
Registriert seit: 17.12.2018
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
welche Begeisterungsstürme für meinen Post.

Wenn man das Tool richtig benutzen kann, kann man ein Objekt (Haus etc) aus jeder Richtung und jeder Blickwinkelhöhe ansehen. Man kann sehen so es Bäume gibt die Schatten werfen, welchen Ausblick man von welcher Höhe hat und was im Wege steht.

So konnte ich zu Beispiel sehen das ein Haus was für uns interessant direkt mit der Südseite unterhalb einer mehr als hauhohen natürlichen Terassse steht und damit nicht nur jegliche Sicht sonder auch Sonne vom Süden ausfällt.

Be einem anderen Haus im einem Nationalpark konnte ich sehen das das Haus komplett von Bäumen die nicht gefällt werden dürfen umgeben ist sodass es nahezu kein Sonnenlicht bekommt.

Mein erstes Einhorn konnte ich mir so genau ansehen das ich den Blick vom Wohnzimmerfenster simmulieren konnte und genau sah ob da freier Meerblick war oder nicht.
xluz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 30.01.2019, 09:52
Fast-Canario
 
Registriert seit: 10.02.2016
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 100 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von xluz Beitrag anzeigen
welche Begeisterungsstürme für meinen Post.

.
Keks gefällig ?
Dogger ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 31.01.2019, 01:12
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von xluz
 
Registriert seit: 17.12.2018
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
klaar - her damit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cm.jpg‎ (148.7 KB, 4x aufgerufen)
xluz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

« Internet | Titsa »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0