Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 468
Gesamt: 474
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎elfevonbergen, ‎Frank123, ‎Hogerwil, ‎Mainzer, ‎Supremo
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29910
Beiträge: 306568
Benutzer: 3,054
Aktive Benutzer: 310
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hildegard
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Hildegard
Gestern
- Barbera
Gestern
- posti
23.03.2019
- Wolfgang RentnerASS
20.03.2019
- bulbtwister

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 04.01.2019, 23:16
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,720
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,916 Danke für 8,050 Beiträge
In Garachico liegt doch immer noch der Felsen in der Einfahrt oder ist der inzwischen geräumt / gesprengt worden.
__________________
Neulich ging ich durch eine dunkle Gasse. Und es erschien ein Räuber. Er schrie:"Dein Geld oder dein Leben!"
Ich erwiderte ihm: "Mann, ich bin verheiratet! Welches Geld? Welches Leben?"
Und dann umarmten wir uns und weinten zusammen.
Es war sehr schön ...
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 05.01.2019, 11:38
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,510
Abgegebene Danke: 5,241
Erhielt 7,310 Danke für 2,307 Beiträge
Da hat sich nichts geaendert in Garachico. Man sieht auch nur kleine Schiffe dort liegen. Jetzt , wo der Atlantik so rauh ist, wird bis zum Fruejahr wohl nichts passieren. Vielleicht dauert das auch so lange wie das Unternehmen Hafenbau gedauert hat...
__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 14.02.2019, 19:37
Neu im Forum
 
Registriert seit: 08.02.2019
Ort: Santa Cruz
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renato eine Nachricht über AIM schicken Renato eine Nachricht über MSN schicken Renato eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool Segeln im Atlantic

Hallo Wassermenschen,
ich bin vor nahezu 2 Jahren nach 26.000 n.Meilen auf Teneriffa gelandet und habe mein Schiff jetzt nach einem Jahr Santa Cruz Marina? auf Gran Canaria geparkt. Das Segeln in diesem Revier ist mir seit vielen Jahren bekannt und man kann bemerken, es ist wirklich nicht das Mittelmeer. Wer einmal Lust hat, sich Wind und Salzspray um die Nase wehen zu lassen, darf sich melden. Ich segle oft alleine und freue mich, wenn ich etwas Abwechslung an Bord habe.
Renato ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 15.02.2019, 09:58
Guanche
 
Registriert seit: 10.01.2017
Ort: Im grünen Norden
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 265 Danke für 116 Beiträge
Hallo Eric,

bist ja schnell wieder hier gelandet.
Wie heißt nochmals deine liebe Frau?
Geht es ihr inzwischen wieder besser?

Grüße nach Genovés oberhalb der Autobahn
Islas Canarias ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 15.02.2019, 10:45
Neu im Forum
 
Registriert seit: 08.02.2019
Ort: Santa Cruz
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renato eine Nachricht über AIM schicken Renato eine Nachricht über MSN schicken Renato eine Nachricht über Yahoo! schicken
Segeln auf dem Atlantic

Um einigermaßen erträglich auf dem Atlantic zu segeln, sollte das Boot mindestens 10m /30 ft. Länge messen. Damit kann man bei aufmerksamer Ruderführung die Wellen und W-Abstände ausfahren. Wer das gerne erleben oder lernen möchte, kann es bei mir auf 15 m Länge beschnuppern.
Renato ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0