Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 375
Gesamt: 381
Team: 0

Team:
Benutzer:Bruce, ‎elfevonbergen, ‎LaTorre, ‎Tommes, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29612
Beiträge: 303881
Benutzer: 2,910
Aktive Benutzer: 330
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: fteege
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- fteege
09.12.2018
- holuschi
08.12.2018
- Sergé Berg
07.12.2018
- Songwriter Bea
07.12.2018
- Sushil

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 06.12.2018, 20:08
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,402
Abgegebene Danke: 5,104
Erhielt 7,164 Danke für 2,252 Beiträge
die vermisste Englaenderin wurde

vorgestern tot aus dem Atlantik geborgen. Hatte Beinverletzungen. Man vermutet da keinen natuerlichen Tod. Die huebsche jun ge Frau war abends mit Freunden bis 24h30 in der engl. Disco am Hafen und ging dann alleine weg, wurde nicht mehr gesehen. Bis vorgestern wurde gesucht- Hubschrauber kreisten ueber Puerto. Mittags- wir wollten dort grad parken- wurde sie unterhalb des Leuchtturmes gefunden.
Bis heute gab es keine weiteren Einzelheiten- ein Eifersuchtsdrama?
Sie hat im Loropark gearbeitet, und lebte auch bei den Kiesslings. Falls sie die Freundin des Sohnes war- verspricht das anscheinend nichts Gutes. Er ist bekannt als drogensuechtig und kann wohl auch gewalttaetig werden. Da sind Delikte bekannt.
Diese Infos stammen aus dem Radio und zum Teil von unserem Freund- dem zahnlosen Parkwaechter- auch drogensuechtig..... aber zahm

Mein grosses Beileid der Familie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 47230104_1058344434345229_7404522007691264000_n.jpg‎ (66.7 KB, 54x aufgerufen)
__________________
Dem kleinen Veilchen gleich,
Das im Verborgnen blüht,
Sei immer dick und weich,
Auch wenn dich niemand sieht. J. Ringelnatz

Geändert von Kaleika (06.12.2018 um 20:36 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Dropout (07.12.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 09.12.2018, 09:00
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,510
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 22,737 Danke für 7,948 Beiträge
Es ist noch nicht geklärt, dass es sich um die vermisste Engländerin handelt, es wird auf das Ergebnis des DNA Test gewartet.
Außerdem liegt laut Infos in den Zeitungen der letzten Tage KEIN Gewaltverbrechen vor.


https://diariodeavisos.elespanol.com...-de-la-muerte/
__________________
Die Vorweihnachtszeit ist so schön:
Gestern sah ich auf der Straße, wie ein Mann sein Portemonnaie, die Armbanduhr und sein Handy einem anderen schenkte, der nur ein Messer hatte.
Man spürt schon den Geist von Weihnacht!!!

Geändert von Achined (09.12.2018 um 09:05 Uhr)
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0