Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 371
Gesamt: 378
Team: 0

Team:
Benutzer:Albireo, ‎Bruce, ‎elfevonbergen, ‎LaTorre, ‎Tommes, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29612
Beiträge: 303881
Benutzer: 2,910
Aktive Benutzer: 330
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: fteege
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- fteege
09.12.2018
- holuschi
08.12.2018
- Sergé Berg
07.12.2018
- Songwriter Bea
07.12.2018
- Sushil

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 01.12.2018, 17:05
Canario
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Grenzkontrollen in Spanien Sinnvoll oder nicht

Hola

Schweden und Dänemark habe wie ich letztend bei einem Dänemarkbesuch feststellen musste die Grenzkontrollen wieder eingeführt.

Ich hoffe in Spanien ist da nichts dergleichen geplant. Weiss jemand mehr?

https://www.youtube.com/watch?v=hLwbYMdrNKA&t=105s
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 02.12.2018, 16:04
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,059
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 739 Danke für 410 Beiträge
Cool 3 auf einen Streich, wenn sonst nix los ist....

Zitat:
Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
Hola a todos Ich nutze hier auf Teneriffa immernoch unverändert meine deutsche Ortelmobilesim. Ich habe monatlich 25 GB die kann ich überall in der EU mitnehmen. Geroamt wird hier im Movistarnetz. Mir persönlich gefällt Santa cruz am besten. Und natürlich die tramvias.
Zitat:
Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
Ja blöd als die Immobilienblase platze...
Zitat:
Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
Hola Schweden und Dänemark habe wie ich letztend bei einem Dänemarkbesuch feststellen musste die Grenzkontrollen wieder eingeführt. Ich hoffe in Spanien ist da nichts dergleichen geplant. Weiss jemand mehr? https://www.youtube.com/watch?v=hLwbYMdrNKA&t=105s
Die Tramvia hat keinen Kofferraum für den Sack mit SIM-Karten, die Ruine steht seit 1972 - die Blase war 2008 & es gibt Grenzkontrollen für nicht EU - Ausländer.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.12.2018, 19:45
Canario
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 140 Danke für 78 Beiträge
Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Die Tramvia hat keinen Kofferraum für den Sack mit SIM-Karten, die Ruine steht seit 1972 - die Blase war 2008 & es gibt Grenzkontrollen für nicht EU - Ausländer.
Man darf gespannt sein, was der Bot nun darauf antwortet.

Hier hat er es auch geschafft: https://www.teneriffaforum.de/search...st&showposts=1
Polymat ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0