Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 371
Gesamt: 382
Team: 0

Team:
Benutzer:4u2u, ‎Blueberry, ‎guenni, ‎harryp, ‎Kaleika, ‎LaTorre, ‎Mayerhofer, ‎mijitas, ‎monweva, ‎Neandertaler, ‎SARTORIUS
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30018
Beiträge: 307392
Benutzer: 3,109
Aktive Benutzer: 262
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: pegromino
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- pegromino
16.05.2019
- Skorpion1153
15.05.2019
- ZumossEmale
13.05.2019
- Teneriffa Joe
13.05.2019
- Jeff_in_Garachibo

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 19.11.2018, 20:16
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,587
Abgegebene Danke: 5,308
Erhielt 7,377 Danke für 2,334 Beiträge
Rambo auf Teneriffa

offensichtlich grad in St Cruz. Silvestre Stallone und Mel Gibson drehen hier einen 5.? Rambo
https://www.google.es/search?ei=txbz...30.yl6t2vRX0uY

Angeblich war Stalone hier im Norden bei unserer Nena (Guachinche). Das glaube ich nun weniger- falls doch, werden die Gerichte nun wohl unbezahlbar..
__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden
Kaleika ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 19.11.2018, 21:44
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,758
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 22,985 Danke für 8,072 Beiträge
Sylvester Stallone und Mel Gibson drehen nicht "zusammen einen Rambo Film".

Gibson hat gedreht oder wird den Film "War Pigs" auf TF drehen, hat aber absolut nix mit den Dreharbeiten von Stallone zu tun.

Der dreht in Santa Ursula, dem Hauptquartier des Bösewichts (Handlung spielt in Mexiko, deshalb suchte man auch mexikanisch aussehende Statisten) und dann noch einigen Teilen von Santa Cruz, angeblich auch in Puerto de La Cruz und auch noch einige Szenen am Teide. Die Dreharbeiten dauern bis in den Dezember rein.
__________________
Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (20.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 19.11.2018, 23:11
Fast-Canario
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 122 Danke für 63 Beiträge
Nee der olle Mel ist nur kurz auf ein Bier vorbeikommen, der alten Zeiten Willen ;-)
Nespresso ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 20.11.2018, 16:44
Mencey
 
Benutzerbild von Gonzo
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 340 Danke für 149 Beiträge
Und das ist das Haus des Bösewichtes in Santa Ursula.

https://www.google.com/maps/uv?hl=de...oiowCnoECAMQBg
Gonzo ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gonzo für den nützlichen Beitrag:
bugsi (21.11.2018), Kaleika (20.11.2018), Penjing (21.11.2018), tenefan (21.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 21.11.2018, 08:53
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: D = Trier / Tf-Nord = La Quinta
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge
S.Stallone war gestern zum golfen im Golfclub "La Rosaleda" in PdlC. Wie ich hörte, hat er sich sehr freundlich verhalten und Fotos mit den Golferinnen gemacht.
Bruce ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 21.11.2018, 14:10
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Safnern, Schweiz / Chío
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Auch in Abades soll gedreht werden
ich_bins ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 02.12.2018, 23:17
Neu im Forum
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Hallo, Weiß jemand, ob die noch Statisten für diesen Film suchen? Bei mir im Haus in La Orotava ist gerade ein gebürtiger Mexikaner zu Gast, der dringend einen Job sucht. Er ist übrigens auch superfit in allen Laptop-Reparaturen, spricht aber nur mexikanisch-spanisch und Englisch. Wer was weiß oder braucht, bitte gleich direkt bei Sergio +34 697757524 melden....
Vielen Dank von Lily
lily2012 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 03.12.2018, 10:22
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,758
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 22,985 Danke für 8,072 Beiträge
Dreharbeiten sind beendet, Stallone fliegt heute wieder mit seinem Privatjet nach Hause.
__________________
Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0