Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 404
Gesamt: 413
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎bugsi, ‎Herbi1962, ‎macnetz, ‎Mainzer, ‎robert weltenbummler, ‎stinkerchen, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29526
Beiträge: 303355
Benutzer: 2,877
Aktive Benutzer: 337
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: blaumeise
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- blaumeise
12.11.2018
- ero
12.11.2018
- Gino
12.11.2018
- ug64
11.11.2018
- clmns

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 07.11.2018, 13:32
Mencey
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: La Orotava
Beiträge: 316
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 392 Danke für 165 Beiträge
Das ist Max

Max wurde mit einem Geschwister vor einer Finca aus einem Auto aus dem Fenster geworfen. Beide Hunde sind bildhübsch und so konnte das Geschwisterchen auch sofort vermittelt werden. Max blieb auf der Finca und wurde ein herrlicher Bursche. Leider gibt es auf dieser Finca auch Gästehäuser und Kinder haben den verspielten Hund immer wieder geärgert, so dass er sich mehr und mehr ins Haupthaus der Besitzer zurückzog und dort zum Revierverteidiger wurde. Letztendlich musste Max ins Tierheim. Dort hat er stark abgenommen und es war auch sonst kein berauschendes Erlebnis für ihn. Wir hatten jetzt Max einige Tage bei uns. Er ist ca. 1 Jahr alt und ein toller Bursche, er will lernen, entdecken, kuscheln. Aber er braucht als Junghund und nach seinen Genen auch eine starke und erfahrene Hand. Wir haben 3 Hündinnen, für welche unsere Finca ausreichend ist und deswegen auch hier bleiben. Max will entdecken und deswegen reicht unsere Einzäunung nicht. Es ist kein Hund, der so nebenbei mitläuft. Max braucht gerade als Junghund Aufmerksamkeit. Nun suchen wir gemeinsam mit den Eigentümern der anderen Finca ein neues Herrchen oder Frauchen, der/ die einen tollen Hund haben will.

Zusammenfassung: Max braucht eine hundeerfahrende Hand, er ist wirklich lieb, kennt die Grundkommandos und will lernen. Er ist nur für bewegungsfreudige Menschen geeignet, die auch Zeit für ihn haben. Er ist zu anderen Hunden verträglich, aber sie sollten ebenfalls lauffreudig sein, wenn ein Team daraus werden soll. Max ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, gerne auch als PN
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2640.jpg‎ (101.8 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2647.jpg‎ (98.8 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2648.jpg‎ (95.3 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2656.jpg‎ (177.9 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2657.jpg‎ (204.4 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2658.jpg‎ (170.5 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2661.jpg‎ (162.0 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2666.jpg‎ (136.5 KB, 40x aufgerufen)
__________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Geändert von robert weltenbummler (07.11.2018 um 13:42 Uhr)
robert weltenbummler ist gerade online  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu robert weltenbummler für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (08.11.2018), Kaleika (09.11.2018), Nespresso (07.11.2018), RRO (09.11.2018), Santana (08.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 07.11.2018, 13:55
Canario
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 136 Danke für 75 Beiträge
Vorbildliche Anzeige!
Möge er tolle Halter bekommen.
Polymat ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 07.11.2018, 22:52
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,466
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 22,684 Danke für 7,925 Beiträge
Boah, ist der süß, wenn wir noch auf TF wären, würden wir sicherlich schwach werden....
Haben zwar auch drei Hunde, aber die alte Dame Momo baut inzwischen sichtbar ab mit ihren immerhin 12 Jahren....
__________________
Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 08.11.2018, 08:47
Fast-Canario
 
Registriert seit: 10.02.2016
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 96 Danke für 47 Beiträge
Schönes Tier.
Bleibt zu hoffen das er ein schönes neues Zuhause bekommt und sich dort wohl fühlt.


Und es bleibt auch zu hoffen das hier im Forum das Hunde Bashing ausbleibt

Danke
Dogger ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 09.11.2018, 21:17
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,378
Abgegebene Danke: 5,066
Erhielt 7,139 Danke für 2,242 Beiträge
Kannst Du mir bis Dienstag ein Bild mit dem kurzen Text ausdrucken- dann koennte ich es bei meiner Tieraerztin aushaengen. Die passt auch auf dass er in
verantwortungsvolle Haende kommt und nicht herum geschubst wird.
__________________
Dem kleinen Veilchen gleich,
Das im Verborgnen blüht,
Sei immer dick und weich,
Auch wenn dich niemand sieht. J. Ringelnatz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0