Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 425
Gesamt: 438
Team: 0

Team:
Benutzer:bahala na, ‎elfevonbergen, ‎graupinchen, ‎Jubilado, ‎oerli, ‎reditz, ‎RRO, ‎stinkerchen, ‎tereriff, ‎Wisch, ‎wuschl, ‎YvonneErnesto
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29623
Beiträge: 303945
Benutzer: 2,914
Aktive Benutzer: 333
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Heidi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
12.12.2018
- Heidi
12.12.2018
- deepvyas
12.12.2018
- LALAPAZ
11.12.2018
- Cryptoo
10.12.2018
- fteege

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 05.10.2018, 17:54
Mencey
 
Registriert seit: 16.11.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 221
Erhielt 396 Danke für 227 Beiträge
Zwei Fragen zum Whale-Watching

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass in Los Cristianos unter den legalen Whale-Watch-Booten auch einige nicht zugelassene seien. Dadurch würde die Anzahl der Boote zu hoch und die Wale übermäßig gestört, zumal die Boote oft näher als erlaubt an die Wale heranfahren.

Kann man denn erkennen, welche Boote zugelassen sind? Steht das z. B. auf dem Firmenschild?

Gibt es eine bestimmte Tageszeit oder ein Wetter, bei dem die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich Wale zu sehen, am höchsten ist?

Fragt Euch
Elda
elda ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 06.10.2018, 06:34
Mencey
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 1,044 Danke für 471 Beiträge
Zu Frage eins: Achte auf das Logo Barco Azul, das war hier schon mal Thema: https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post248906

Geändert von Gerrit (06.10.2018 um 07:09 Uhr)
Gerrit ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gerrit für den nützlichen Beitrag:
bugsi (11.10.2018), Gateway10 (12.10.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0