Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 360
Gesamt: 364
Team: 0

Team:
Benutzer:Dropout, ‎Nordwesten, ‎RRO, ‎tereriff
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29624
Beiträge: 303953
Benutzer: 2,914
Aktive Benutzer: 331
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Heidi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
12.12.2018
- Heidi
12.12.2018
- deepvyas
12.12.2018
- LALAPAZ
11.12.2018
- Cryptoo
10.12.2018
- fteege

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 22.09.2018, 14:01
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Fähre Huelva TF mit frs

Wir fahren am 06.10. mit der Volcán de Teide von Huelva nach TF, die vorher von Armas betrieben wurde, jetzt von frs seit einigen Wochen.

Ist da jemand schon mit gefahren, seit frs das Schiff übernommen hat ? Machen die was besser/schlechter ?

Gruss

El Tanque
El_Tanque ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 22.09.2018, 14:09
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,062
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 739 Danke für 410 Beiträge
Zitat:
Zitat von El_Tanque Beitrag anzeigen
Wir fahren am 06.10. mit der Volcán de Teide von Huelva nach TF, die vorher von Armas betrieben wurde, jetzt von frs seit einigen Wochen.

Ist da jemand schon mit gefahren, seit frs das Schiff übernommen hat ? Machen die was besser/schlechter ?

Gruss

El Tanque
https://www.frs.es/en/know-frs/know-...slas-canarias/
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 23.09.2018, 16:14
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,513
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 22,744 Danke für 7,952 Beiträge
Zitat:
Zitat von El_Tanque Beitrag anzeigen
Wir fahren am 06.10. mit der Volcán de Teide von Huelva nach TF, die vorher von Armas betrieben wurde, jetzt von frs seit einigen Wochen.

Ist da jemand schon mit gefahren, seit frs das Schiff übernommen hat ? Machen die was besser/schlechter ?

Gruss

El Tanque
Schlechter gehts bestimmt nicht mehr, die Klimanalage auf -20 Grad und die 3x tägliche Animation kann man nicht mehr toppen.....
__________________
100 Gramm Pommes haben bis zu 17mg Vitamin C.
Der Körper braucht täglich mindestens 100mg.
Um gesund zu bleiben, sollte man also täglich 5 - 6 Portionen Pommes essen.
Dankt mir später....
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 10.10.2018, 14:21
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
So, wir sind Montagmorgen nach 37 h Fährfahrt angkommen !

Ohne Ischias-Probleme, wie Achined leider beklagen mußte...

Die Fähre "Volcán de Teide" hat nur einen Eigner-Wechsel erfahren, die Mannschaft und die Uniformen und viele Beschriftungen auf dem Schiff zeigen nach wie vor die Armas-Logos.

Ein Mannschaftsmitglied sagte mir, die Armas führe das Schiff als Subunternehmer im Autrag des neuen Eigners "FRS".

Die Überfahrt war fast ohne irgendwelche Wellen, w.g. Windstille. Wir hatten eine Aussenkabine und waren mit der Sauberkeit, Service, Essen und den Mitarbeitern sehr zufrieden.

Aber NEIN, ich würde nicht nochmal mitfahren, ist zu lang die Aufenthaltsdauer mit 37 h an Bord und es wird schnell langweilig, trotz Animationsprogramm. Das können sich die Jungs und Mädels von Armas wirklich sparen. Und ja, die Klimanlage im Schiff ist höllisch, nur im Restaurant war es etwas auszuhalten. Draussen stinken die Dieselschwaden und der Pool ist auch ein Brüller...

Gruss

El Tanque
El_Tanque ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu El_Tanque für den nützlichen Beitrag:
bugsi (11.10.2018), Dropout (11.10.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 10.10.2018, 20:23
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,513
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 22,744 Danke für 7,952 Beiträge
Aus dem Pool mussten immer die Rußflocken rausgefischt werden, die da wie kleine Blätter vom Schornstein aus reingeblasen wurden.
Auch auf den Tischen und Stühlen draußen musste man aufpassen, wenn man sich dort hinsetzt.

Eine Seefahrt, die ist lustig......

Ne, nach Möglichkeit würde ich das auch nicht mehr machen, die 33 oder mehr Stunden ziehen sich zäh wie Kaugummi.

Die Fahrt nach Cadiz mit Acciona soll aber auch nicht besser sein, der Seelenverkäufer, der da unterwegs ist, soll eher was für die "harten Trucker" sein, aber sicherlich keine Animation
__________________
100 Gramm Pommes haben bis zu 17mg Vitamin C.
Der Körper braucht täglich mindestens 100mg.
Um gesund zu bleiben, sollte man also täglich 5 - 6 Portionen Pommes essen.
Dankt mir später....
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (11.10.2018), Dropout (11.10.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0