Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 126
Gesamt: 132
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:dramoe, ‎reditz, ‎Supremo, ‎Zorates
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29311
Beiträge: 301373
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 317
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 06.08.2018, 15:47
Mencey
 
Benutzerbild von Dropout
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Los Menores
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 1,685
Erhielt 241 Danke für 140 Beiträge
Dropout eine Nachricht über MSN schicken Dropout eine Nachricht über Skype™ schicken
Bausünden

Wie weit will man La Caleta noch verschandeln.Wer genehmigt so was?
PS Ich bekomme leider nicht das Foto hochgeladen.Life zu sehen neben dem Restaurant Celso. Fotobegrenzungen müßten eigentlich gaga sein.

Geändert von Dropout (06.08.2018 um 15:52 Uhr)
Dropout ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 11.08.2018, 20:23
Neu im Forum
 
Registriert seit: 05.04.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ja leider hier auf Teneriffa gibt es viele Bausünden, die schon seit ca. 30 Jahren stehen auch im Norden gibt es so was. SCHADE
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2018-08-11 at 11.48.50(1).jpg‎ (90.3 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2018-08-11 at 11.48.50.jpg‎ (175.1 KB, 37x aufgerufen)
MX Tenerife ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 11.08.2018, 22:53
Mencey
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: La Orotava
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 364 Danke für 149 Beiträge
Sehen ganz schön gruselig aus die Dinger. Ich stelle mir gerade vor, wie diese Bauwerke wohl fertig ausgesehen hätten. Ist irgendwie gar nicht mein Ding in sowas zu wohnen. Nicht mal kurz im Urlaub.
__________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
robert.weltenbummler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 12.08.2018, 08:57
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,749
Abgegebene Danke: 2,316
Erhielt 1,803 Danke für 894 Beiträge
Diese "Gerippe" unterhalb des Apartementhauses Punta Azul in Puntillo del Sol wurde ein interessanter Bericht gewidtmet:

https://mitenerifeblog.wordpress.com...as-skelett-ii/

Im übrigen sahen ca. 10 Jahre lang einige der nunmehr "Neuen" Apartmentanlagen in Playa Paraiso fast genau so aus wie die Gerippe -
standen also über 10 Jahre als Rohbau dort rum, eines wurde weil es angeblich zu nah am Wasser stand mitten im Sommer abgerissen, eines wurde in den letzten Jahren als Neubau fertig gemacht.
Besonders interessant:
ganau an der Stelle wo das Hochhaus abgerissen wurde steht heute:

Roca Nivarios Gran Hotel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8135080.jpg‎ (120.4 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg puntillo006.jpg‎ (65.1 KB, 27x aufgerufen)
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Geändert von windus1947 (12.08.2018 um 09:02 Uhr)
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0