Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 319
Gesamt: 322
Team: 0

Team:
Benutzer:michael28, ‎SALM, ‎stinkerchen
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29483
Beiträge: 302861
Benutzer: 2,845
Aktive Benutzer: 286
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Cordula
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Cordula
17.10.2018
- jan Gosch
16.10.2018
- franky1959
16.10.2018
- La Pescadora
14.10.2018
- MCH

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 02.08.2018, 18:47
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,336
Abgegebene Danke: 5,027
Erhielt 7,082 Danke für 2,221 Beiträge
El Medano mal wieder

schoen, warm, windig und aufregend diese herrliche Ecke unserer Insel. Urgewalt. Der Atlantik liess sich nur schwer einnehmen- viele starke Wellen. Aber schliesslich schlich ich mich leise durch den Sand- immer wenn die Wellen kleiner wurden und bei der 7 ten- kon nte ich direkt hinein tauchen. Wunderbar. Das weisse Haupt meines Gurus war mir weit voraus. Er tauchte wie sich ein waschechter Canario im Wasser bewegt- war meist im Schaum der Wellen nicht zu sehen, kam dann an Land wie ein junger Gott, watete aristokratisch durch alle schwankenden Wasserratten, die versuchten an Land zu kommen. Auch die Wasserwacht hatte viel zu tun- weit draussen war ein Surfer im Wasser verschwunden. Die Jungs waren schnell im Boot und jagten durch die hohen Wellen, haben ihn aufgefischt und sicher an Land gebracht.

Leider konnte ich nur 1 Bild hochladen- beim Rest hiess es< nicht sicher. ?? Wieso koennen ploetzlich meine Fotodateien, aus denen ich immer hoch geladen habe, nicht sicher sein? Ausser diesem 1 Bild aus der gleichen Datei?
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Bee (03.08.2018), bugsi (05.08.2018), faro (02.08.2018), Flowerpower1211 (03.08.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 02.08.2018, 18:59
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,734
Abgegebene Danke: 2,413
Erhielt 3,072 Danke für 1,829 Beiträge
manchmal muss man die Namen ändern

oder du hast schon ein ähnliches geladen

oder oder
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.08.2018, 19:26
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2,493
Erhielt 753 Danke für 385 Beiträge
Manchmal denke ich,ein Moderator ist wie Wasser,überflüssig.
faro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu faro für den nützlichen Beitrag:
Peter55 (04.08.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 02.08.2018, 20:17
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,336
Abgegebene Danke: 5,027
Erhielt 7,082 Danke für 2,221 Beiträge
nein Regina- Aehnliches geladen- sagt mir das System Bescheid, dass es nicht nochmal herunter geladen wird.
Welche Namen sollte ich aendern?
wieso wird grade dieses eine Bild herunter geladen?
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz

Geändert von Kaleika (02.08.2018 um 21:59 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 03.08.2018, 12:23
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,000
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 683 Danke für 384 Beiträge
Cool Fotos....

Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Leider konnte ich nur 1 Bild hochladen- beim Rest hiess es< nicht sicher. ?? Wieso koennen ploetzlich meine Fotodateien, aus denen ich immer hoch geladen habe, nicht sicher sein? Ausser diesem 1 Bild aus der gleichen Datei?
Ein weiteres Geheimnis diese Forums. Fotos die schon mal eingestellt waren gehen nicht unter gleichem Namen. Jedenfalls freue ich mich über Ihre Texte. Dachte Ende Juli, dass es das mit den Foren war. Mehrere Tage ohne neuen Beitrag.

Geändert von rayfaro (03.08.2018 um 12:38 Uhr)
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 04.08.2018, 19:14
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 1,077 Danke für 466 Beiträge
Auch wenn jetzt viele nicht meiner Meinung sein werden: Ich kann dem Strand von El Médano absolut nichts abgewinnen. Zu viele Wellen, zu viel Wind, zu viele Surfer und einfach zu viel Rummel. La Tejita ist ein bisschen ruhiger. Aber der Wind geht mir auf die Nerven. Wenn das Handtuch überhaupt liegen bleibt, dann ist es in einer Minute voll mit Sand. Das Salz brennt in den Augen, die Brille kriegt man nicht mehr sauber und die Haut verkrustet mit Salz. Das Partyvolk an der Promenade johlt, die Kneipen sind voll und die Preise höher als üblich.
El Médano - nein danke!
gerardo ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gerardo für den nützlichen Beitrag:
Joker (13.09.2018), surfer1010 (05.08.2018), wilma (12.09.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 04.08.2018, 22:20
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
Die preise in el medano sind nicht hoch und für strandlieger die sich bräunen wollen um in teutschland gut nach dem urlaub auszusehehen ist es keine welt. Eher für toletante leute die hier leben und den mix von den jungen und alten leuten hier schätzen, touristen und viele canarios. der wind ist doch nicht immer da
Jay ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jay für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (06.08.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 04.08.2018, 22:27
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
Einer der besten orte hier weil die touristenclowns nicht in der überzahl sind
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 04.08.2018, 23:18
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
Und gurus gibts hier auch nicht, die gibts wohl im norden für hilflose menschen, hier ist jeder für sich selbst verantwortlich ob er ins meer geht oder nichit
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 04.08.2018, 23:29
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
Viele hilflose menschen hier im forum, aber dafür ist es ja da
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0