Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 15
Gäste: 184
Gesamt: 199
Team: 1

Team: tenflor
Benutzer:anjareinhard, ‎Dogsitter, ‎Futzemann, ‎Hogerwil, ‎HolgerP, ‎karabas, ‎lajaca, ‎Margarita, ‎Nespresso, ‎Nordwesten, ‎SALM, ‎tallymann, ‎Tom2113, ‎yankeedoodle
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29320
Beiträge: 301437
Benutzer: 3,427
Aktive Benutzer: 326
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: brigitte.maderner@gmx.at
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- IssueSetter
Gestern
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 05.05.2018, 13:11
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 12.10.2017
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Pysiotherapie / Osteopathie

Hallo miteinander!

Hat jemand eine gute Empfehlung bzgl. Pysiotherapie und Osteopathie (evtl. auch Cranio Sacral) hier auf der Insel? Idealerweise im Norden?

Osteopathie sollte auf alle Fälle dabei sein wenn ich meine Frau dort hin bekommen will

Gruß
Filus
FiliusDei ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 05.05.2018, 14:10
Mencey
 
Benutzerbild von kieckbusch
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 1,918
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 3,098 Danke für 959 Beiträge
kieckbusch eine Nachricht über Skype™ schicken
Nimm die Beste:
"Siggi´s Therapy Center"
662-462 311
Nähe Loropark
__________________
Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
kieckbusch ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu kieckbusch für den nützlichen Beitrag:
FiliusDei (05.05.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 05.05.2018, 14:28
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 12.10.2017
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Danke für die Empfehlung! Werden auf alle Fälle Kontakt aufnehmen

Wir kommst du darauf dass es die Beste ist? Deine Meinung bzw. Erfahrung? (Auch) die von anderen?
FiliusDei ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 05.05.2018, 15:19
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 24.12.2011
Ort: El Sauzal
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 78 Danke für 43 Beiträge
Mein Mann und ich sind auch bei Siggi in Behandlung. Da muss man in Deutschland lange suchen, um so jemand kompetentes zu finden. Wir können Sie auch wärmstens empfehlen. LG Primavera
Primavera ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Primavera für den nützlichen Beitrag:
FiliusDei (05.05.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 05.05.2018, 16:17
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 12.10.2017
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Das klingt toll! Werden sie gleich am Montag kontaktieren.

Vielen Dank Nachbarin :-)
FiliusDei ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 12.05.2018, 03:50
Canario
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 140 Danke für 46 Beiträge
Die Beste ... - das sage ich zu meiner deutschen Physiotherapeutin aus La Orotava auch.
Eine absolut klasse und kompetente Fachfrau. Dazu kommen ihre diversen Zusatzausbildungen, z.Bsp. Akkupunktur ...

Was sie bei mir für Wunder bewirkt hat, ist kaum zu beschreiben. Bei ihr geht es um weit mehr als um Physiotherapie und Massage.

Wer also wirklich ein ernstes Problem hat und nicht nur eine Verspannung im Rücken, dem kann ich eine erste Kontaktaufnahme nur empfehlen.
Nähere Infos und auch den Kontakt kann ich auf Wunsch gerne per PN weiter geben. Auch gerne via PN meine Erfahrungsberichte, falls daran jemand Interesse hat.

Zudem ist das Preis- / Leistungsverhältnis bei ihr einfach nur grandios. Nicht überzogen und keine deutschen Preise. Freunde von mir kommen sogar extra aus dem Süden zu ihr ... Ich denke, dass spricht für sich.

Bei Interesse oder Rückfragen gerne eine PN an mich.
Scorpion ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Scorpion für den nützlichen Beitrag:
FiliusDei (12.05.2018), Kaleika (12.05.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 12.05.2018, 17:52
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,220
Abgegebene Danke: 4,916
Erhielt 6,989 Danke für 2,166 Beiträge
Ich kenne das Maedel aus Orotava/ San Miguel nicht persoenlich- aber mein Guru ging das erste Mal wieder grade, nach der Behandlung bei ihr.
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0