Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 349
Gesamt: 358
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎antwerp-lady, ‎Don Bernhard, ‎ete, ‎maxxx, ‎Nespresso, ‎robert weltenbummler, ‎Terminator
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29479
Beiträge: 302821
Benutzer: 2,844
Aktive Benutzer: 296
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: jan Gosch
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- jan Gosch
16.10.2018
- franky1959
16.10.2018
- La Pescadora
14.10.2018
- MCH
12.10.2018
- quint

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 03.04.2018, 20:31
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,435
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,658 Danke für 7,910 Beiträge
Yoigo mit unbegrenzten Daten und unbegrenzten Anrufen

Ein neue Yoigo-Tarif wird unter dem Namen Gigas Infinitos angeboten, und wenn Sie ihn bereits über die Yoigo-Website erwerben möchten, sollten Sie wissen, dass er nur innerhalb eines konvergierten Pakets erhältlich sein wird, das ein 50 MB Glasfaser symmetrisch, sowie Festnetz für das Haus mit einem Startpreis von 99 Euro pro Monat und einer Reihe von buchbaren Mobiltarifen enthält, die ab 9 Euro pro Monat hinzugefügt werden können.

Unter den verschiedenen Ergänzungen finden wir die Möglichkeit, Fernsehen über die Sky TV-Plattform, für 9 Euro, oder eine Erhöhung der Geschwindigkeit der Faser auf 300 Mbps für 10 Euro mehr pro Monat, oder 1 Gbps für 30 Euro mehr. Der Preis von 99 Euro ist bis zum 30. Juni verfügbar. Mit weiteren 9 Euro pro Monat ist es möglich, neue zusätzliche Leitungen - insgesamt bis zu drei - mit unendlichen Anrufen und GB zu kontrahieren.

Der Gigas Infinitos Tarif von Yoigo ist ab morgen, 4. April, bis 30. Juni, zu einem Preis von 99 Euro pro Monat ohne die oben genannten Zuschläge erhältlich. Yoigo versichert, dass Kunden, die den Service in betrügerischer Absicht nutzen, strafrechtlich verfolgt werden, obwohl sie uneingeschränkt surfen können.

Ist ab dem 4. April erhältlich.

https://andro4all.com/2018/04/yoigo-...finitos-espana

Yoigo ist damit der erste Anbieter in Spanien mit einer mobilen Datenflatrate
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 04.04.2018, 08:21
Canario
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Muy biennnnnnnnn Ich persönlich bleibe aber bei meiner Thailösung. Dafür zahlt man keine 90€ sondern

https://thaiprepaidcard.com/3g-data-...dtac-and-true/

Ich empfehle außerdem Knowroaming die hatte ich auch mal in Indien,Singapur und Murcia im Einsatz problemlos: https://www.knowroaming.com/order/st...-sim-card.html

Knowroaming ist quasi fast identisch mit der Thaisim.

Geändert von tereriff (04.04.2018 um 08:32 Uhr)
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 04.04.2018, 08:43
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,435
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,658 Danke für 7,910 Beiträge
Das ist nicht nur ein mobil- Vertrag sondern auch noch Festnetz(unbegrenzte Anrufe) und 50mb symmetrisch Glasfaser, das bietet dir die Thailändische SIM sicherlich nicht.
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 04.04.2018, 08:48
Canario
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ok mag sein aber ich bleibe lieber bei Prepagoprodukten
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 06.04.2018, 11:53
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 27.01.2015
Ort: Berlin / Teneriffa Süd
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
Yoigo

Danke lieber Achined für diese Info, aber ich finde das 99 Euro pro Monat doch ganz schön heftig ist, dann die verschiedenen Pakete die dann noch dazu kommen, (wenn man möchte), aber mal ehrlich wer möchte soviel Geld mtl. ausgeben?
Soviele Menschen kenne ich garnicht um evtl. weltweit zu telefonieren bzw. so oft damit sich dieser Tarif lohnt. Das ist wohl eher für die geschäftliche Basis. Im Zeitalter von Skype oder Whatsapp kann ich auch von zu Hause gratis telefonieren und sehe noch meinen Gesprächspartner.
Ich benutze Masmovil Prepaid und bin damit sehr zufrieden.
Aber danke für deine Mühe.
__________________
Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!
Bea2412 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0