Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 218
Gesamt: 229
Team: 0

Team:
Benutzer:chteneriffa, ‎Dogsitter, ‎faro, ‎ImkeS, ‎Margarita, ‎maxxx, ‎Nieto, ‎oerli, ‎wanderboss, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29309
Beiträge: 301351
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 12:01
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,207
Abgegebene Danke: 4,903
Erhielt 6,966 Danke für 2,161 Beiträge
Auf der Flucht nach Schweden in Kiel festgenommen

Puidemont wurde in Deutschland verhaftet. Na endlich
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 12:06
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,335
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,502 Danke für 7,850 Beiträge
Nix Schweden,

Pokemon war in zuvor in Finnland und wollte über Dänemark nach Belgien reisen, er wurde dann an der Dänisch-Deutschen Grenze verhaftet aufgrund des wieder aktiven EU-Haftbefehls.

Aus Finnland war er geflüchtet, weil ihm dort auch die Verhaftung drohte

Und sein Anwalt "Pokemon war nie auf der Flucht vor der Spanischen Justiz"


Hoffentlich wird er nun ausgeliefert.


http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1199799.html
__________________
Aus Langeweile einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen:
"Chef, die toten Katzen von der Autobahn sind da!
Hintereingang, wie immer?"
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (25.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 12:38
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,376
Abgegebene Danke: 1,689
Erhielt 16,747 Danke für 8,150 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Die Finnen waren wohl nicht so scharf darauf ihn zu überwachen und den Fluchtweg aufzudecken.

Schweden und Dänemark - Idem.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (25.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 13:13
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,310
Erhielt 1,949 Danke für 955 Beiträge
BRD vs Katalonien

Die BRD Führung hat im Gegensatz zu den Finnen ein extremes Eigeninteresse die Katalanen an ihrer Unabhängigkeit zu hindern. Ein freies Katalonien hätte keine EU Abgaben zu leisten und damit würden die Steuern in Katalonien stark sinken. Das wäre durch die Vorbild Funktion der Anfang vom Ende des vereinigten Europa unter deutscher Führung.....Einfach einmal selber denken und ältere Bücher lesen....... Geschichte wiederholt sich ständig man muss nur erkennen welche Geschichte es gerade ist, die sich wiederholt und darf sich nicht durch den einfachen Austausch von Begriffen täuschen lassen.
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (25.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 17:32
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,335
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,502 Danke für 7,850 Beiträge
Pokemon wurde schon vom spanischen Geheimdienst überwacht, laut EL PAIS 10 Agenten auf seinen Fersen, die dann auch den deutschen Behörden den Tip gegeben haben, dass er über Dänemark einreisen wird.
Er wurde inzwischen in ein Gefängnis überführt.
__________________
Aus Langeweile einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen:
"Chef, die toten Katzen von der Autobahn sind da!
Hintereingang, wie immer?"
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 19:37
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,370
Abgegebene Danke: 541
Erhielt 800 Danke für 528 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
...laut EL PAIS 10 Agenten auf seinen Fersen, die dann auch den deutschen Behörden den Tip gegeben haben...
ich habe schon gedacht die haben mal was selbst suf die Reihe bekommen.
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 20:38
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,207
Abgegebene Danke: 4,903
Erhielt 6,966 Danke für 2,161 Beiträge
dumme frage mal wieder von mir:
wird er gewiss nach Spanien ausgeliefert oder kann er auch in DE verurteilt werden?
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 21:42
Mencey
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 960 Danke für 441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
dumme frage mal wieder von mir:
wird er gewiss nach Spanien ausgeliefert oder kann er auch in DE verurteilt werden?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

So gesehen, wenn ich die Tagesschau vorhin richtig verstanden habe, gibt es in Deutschland kein Gesetzt, welches dem internationalen Haftbefehl entspricht. Es wird jetzt geprüft ob und wie ...
Gerrit ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerrit für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (26.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 22:26
Zugereister
 
Benutzerbild von dartpaul
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
@ Heinz! Natürlich widerholt sich Geschichte, aber nicht mit Deiner Verschwörungstheorie, sondern mit meiner, in SH (für uneingeweihte Schleswig-Holstein), gibt es ein schwarz-gelbes Bündnis mit Polizei- und Justizhoheit der FDP, da kann ,man doch schon vermuten, das das dann gegen die spd geführte Bundesjustiz geht (und damit natürlich auch gegen GROKO), die schließlich über eine Auslieferung entscheiden muß! Also, was Du anderen zum Nachdenken emfiehlst, auch bei Dir anwenden!
dartpaul ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dartpaul für den nützlichen Beitrag:
Futzemann (26.03.2018), Polymat (25.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 25.03.2018, 22:29
Zugereister
 
Benutzerbild von dartpaul
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
und @ Achined; die Agenten waren aber auch schon durch ganz Skandinavien permanent mit deren Sicherheitsbehörden in Kontakt
dartpaul ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0