Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 324
Gesamt: 333
Team: 0

Team:
Benutzer:Arco Iris, ‎Bajuware, ‎Bart Heat, ‎graupinchen, ‎Kaleika, ‎SALM, ‎Tommes, ‎Zorro2016
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29432
Beiträge: 302500
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 295
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenanbeter
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
23.09.2018
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 02.03.2018, 15:46
Mencey
 
Benutzerbild von Dropout
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Los Menores
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 1,692
Erhielt 241 Danke für 140 Beiträge
Dropout eine Nachricht über MSN schicken Dropout eine Nachricht über Skype™ schicken
Flughafen Reina Sofia

Bedenklich!
Ständig werden mir zunehmend Diebstähle auf dem Flughafen Reina Sofia
Gemeldet. Vor allem an den Gepäckbändern. Die Folgen für die Betroffenen:
Der Urlaub ist so gut wie erledigt. Bei dem Verlust von Ausweisen, Kreditkarten usw.
Der Raum ist eigentlich Camara überwacht. Aber scheinbar nimmt niemand
Notiz. Die Betroffenen werden von der Flughafenpolizei oft sehr schroff abgewiesen.
Ausgenommen muss ich die Polizei in Playa las America sehr loben.
Aber insgesamt ist das keine Werbung für den Tourismus auf Teneriffa und dem Airport.

Cuestionable!Constantemente me está robando en el aeropuerto Reina SofíaInformó. Especialmente en los cinturones de equipaje. Las consecuencias para los afectados:Las vacaciones son tan buenas como hechas. Con la pérdida de tarjetas de identificación, tarjetas de crédito, etc.La sala es en realidad Camara supervisada. Pero aparentemente nadie tomaNota. Las víctimas a menudo son despedidas por la policía del aeropuerto con mucha dureza.Excepto que tengo que elogiar mucho a la policía en Playa las América.Pero, en general, esto no es una publicidad para el turismo en Tenerife y el aeropuerto.
Dropout ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 02.03.2018, 17:47
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,412
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,627 Danke für 7,894 Beiträge
In den Gepäckband-Bereich kommt man doch von außen gar nicht rein. Dann müssen die Diebe ja ebenfalls Touris sein.
__________________
Bei Problemen im Job bringt es überhaupt nichts, sich nach Feierabend mit Bier und Wein zuzuschütten!
Man muss das schon während der Arbeit tun.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.03.2018, 18:15
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
Nicht unbedingt, ich habe schon beim warten auf freunde gesehen wie leute von außen reingekommen sind
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 02.03.2018, 18:49
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 1,072 Danke für 462 Beiträge
Ja, habe ich in TFN auch schon gesehen. Da schaut keiner hin.
Aber normalerweise sind die Passagiere ja vor den Koffern am Band und könnten auf ihre Koffer aufpassen. Und wer Kreditkarten und Ausweise auf dem Gepäckband spazieren fahren lässt, ist selber schuld.
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 02.03.2018, 20:06
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,412
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,627 Danke für 7,894 Beiträge
Ok, ich hatte beim letzten Mal nur gesehen, dass da Wachhunde standen und keinen reingelassen haben.

Ich bin aber vor etlichen Jahren sogar bis in den Abflugbereich gekommen, ohne jegliche Kontrolle, als ich einer Freundin das im Auto vergessene Portemonnaie bringen wollte, lediglich als ich sagte "Ich muss jetzt hier wieder raus", haben die Kontrolleure komisch geguckt. "Du darfst gar nicht hier sein"
__________________
Bei Problemen im Job bringt es überhaupt nichts, sich nach Feierabend mit Bier und Wein zuzuschütten!
Man muss das schon während der Arbeit tun.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 02.03.2018, 23:55
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
die hunde waren vll eher da um passagiere aus südamerica und deren gepäck zu beschnuppern.
normalerweise steht da am ausgang innen nur ein polizist.. aber der muss auch mal kaffee trinken
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0