Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 346
Gesamt: 355
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎Dogger, ‎Dropout, ‎Gateway10, ‎geissinger, ‎graupinchen, ‎Terminator, ‎Wolfgang1
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29415
Beiträge: 302404
Benutzer: 2,823
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Tomi2018
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Tomi2018
Gestern
- semkac
19.09.2018
- Teneriffafamily
19.09.2018
- Kokoz
19.09.2018
- Joa

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 31.01.2018, 22:19
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,787
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,626 Danke für 811 Beiträge
hab dir ne pn geschickt...
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 31.01.2018, 22:34
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 237 Danke für 163 Beiträge
Montag bis Donnerstag von 10.00 bis 13.00 Uhr (an Feiertagen geschlossen)

Urbanización Jardines La Quintana

Calle Guillermo Rahn 4, Locales 5-6

38400 Puerto de la Cruz

Tel. 922 248 820

Fax 922 151 555

puerto-de-la-cruz@hk-diplo.de

Das Konsulat Las Palmas de Gran Canaria ist für den Amtsbezirk Kanarische Inseln zuständig. Auf der Website www.spanien.diplo.de finden Sie alle wichtigen Informationen.

Was ist eigentlich ein Honorarkonsul?
Ich bins ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 31.01.2018, 22:54
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,787
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,626 Danke für 811 Beiträge
Auf der Homepage vom Konsulat steht, dass aus technischen Gründen Persos dort nicht beim Honorarkonsulat beantragt werden können...
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 31.01.2018, 23:17
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 237 Danke für 163 Beiträge
Also einfacher kann man es ja jetzt schon nicht mehr machen ....die Nummer steht da einfach anrufen
Ich habe meinen Reisepass dort beantragt ....klar geht dann die ganze Sache nach Gran Canaria und wird dann wieder zurück geschickt oder sogar zu dir geschickt ...habe 6 Wochen warten müssen
Ich bins ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 31.01.2018, 23:26
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,787
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,626 Danke für 811 Beiträge
Danke, ich klär das morgen....
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 02.02.2018, 14:58
Zugereister
 
Benutzerbild von Joerch
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Schweife jetzt zwar ein wenig von eurem momentanen Austausch wieder zur Fragestellung ab, aber vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben bezüglich der Fähre nach Gran Canaria. Wir sind in einer knappen Woche für 10 Tage auf Teneriffa, macht es Sinn für einen Tag mal rüber zu fahren, um ein bisschen rumzuschnuppern? Und wenn ja, von wo aus am besten (haben ein Häuschen in El Medano gemietet). Mietwagen vorhanden, der darf die Insel aber anscheinend nicht verlassen.
Danke im voraus.
Joerch ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 02.02.2018, 15:26
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,405
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,620 Danke für 7,890 Beiträge
Binter von TFS, fliegt aber erst gegen 11 Uhr los, lohnt sich also nicht für einen Tag....

Einfacher wäre vom TFN aus, da fliegt Binter alle 30 Minuten rüber nach Gran Canaria, schon um 7 Uhr morgens, das würde dann ausreichen, um da ein wenig rumzulaufen und abends wieder zurückzufliegen. 19:30 geht ein Flieger retour.

Die Erkundung von GC geht gut mit Bussen, oder ihr mietet Euch dort für einen Tag ein Auto.
__________________
Es sind die kleinen Gesten, die eine Beziehung am Laufen halten:
Mal eine Rose im Putzeimer.
Mal die Tür aufhalten, wenn sie mit dem Bierkasten aus dem Keller kommt.

Geändert von Achined (02.02.2018 um 15:35 Uhr)
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Joerch (02.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 02.02.2018, 15:31
Zugereister
 
Benutzerbild von Joerch
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Fähre macht auch keinen Sinn? Kenne die Fred Olsen von früher, habe sie aber immer nur abfahren sehen
Joerch ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 02.02.2018, 15:41
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,405
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,620 Danke für 7,890 Beiträge
die Ankunft und Abfahrtzeit der Fähre (olsen) würde ausreichen, (6 Uhr ) oder 8 Uhr hin, 20 Uhr zurück, aber Agaete liegt am Popo der Welt, also noch den Shuttle von Olsen dazurechnen (Abfahrt eine Stunde vor Ablegen der Fähre) , die reine Fährzeit beträgt knapp 90 Minuten.
__________________
Es sind die kleinen Gesten, die eine Beziehung am Laufen halten:
Mal eine Rose im Putzeimer.
Mal die Tür aufhalten, wenn sie mit dem Bierkasten aus dem Keller kommt.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Joerch (02.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 02.02.2018, 15:46
Zugereister
 
Benutzerbild von Joerch
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Werde mich dann mal dadurch wühlen. Mit Binter ab TFN klingt optimal, große Erkundungen, mal sehen. War als 12jähriger auf Gran Canaria mit den Eltern, in Erinnerung habe ich heute noch den bewohnten Kraterboden...als wir oben angekommen waren, musste ich erstmal in die Büsche...war ein wenig schwindelig von der Kurverei.
Joerch ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0