Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 220
Gesamt: 231
Team: 0

Team:
Benutzer:chteneriffa, ‎Dogsitter, ‎faro, ‎ImkeS, ‎Margarita, ‎maxxx, ‎Nieto, ‎oerli, ‎wanderboss, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29309
Beiträge: 301351
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 13.01.2018, 11:43
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 12.10.2017
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Firma digital

Hallo miteinader!

Wer kennt sich mit der firma digital aus und würde mir helfen diese zu beantragen? Eine kleine Aufwandsentschädigung für die investierte Zeit und Energie würde ich natürlich anbieten.
FiliusDei ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 13.01.2018, 17:29
Neu im Forum
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Beschreibung von Beantragung für "Firma digital"

Hallo FiliusDei,
ich habe hier im Forum beschrieben, wie das mit der Beantragung funktioniert.

Certificado digital (Carpeta Ciudadana)

Solltest du dennoch Hilfe benötigen, melde dich gern bei mir.
Carli ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carli für den nützlichen Beitrag:
FiliusDei (13.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 13.01.2018, 20:19
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 12.10.2017
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Wow! Herzlichen Dank Carli!

Weißt du zufällig auch, was ich tun muss um die firma digital für eine Gesellschaft (empresa) zu erhalten?
FiliusDei ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 14.01.2018, 15:59
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 12.10.2017
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Noch eine Frage: Schritt 1 und 2 habe ich erfolgreich gemeistert Danke nochmals!

Bzgl. 3. / Akreditierung: bist du dir sicher, dass dies beim Ayuntamiento möglich ist? War in Candelaria und die meinten, wenn ich es richtig verstanden habe, dass ich das online und mit einem Termin machen muss.
Im E-Mail ist dieser Link vermerkt: https://www.sede.fnmt.gob.es/certifi...itar-identidad
Wenn ich dort auf "LOCALIZADOR DE OFICINAS" klicke, finde ich in Candelaria auch nichts. Allerdings in der Nachbargemeinde Guimar drei Einträge:
1. Gobierno de Canarias, AVENIDA SANTA CRUZ 42
2. INSS, AVENIDA SANTA CRUZ 15
3. CABILDO INSULAR DE TENERIFE OFICINA GÜÍMAR, PLAZA DEL AYUNTAMIENTO 8

Glaubst du dass bei all denen morgen Früh ohne Termin die Akreditierung möglich ist?
FiliusDei ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 15.01.2018, 03:21
Neu im Forum
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Akreditierung

Ich habe es das 1. Mal beim Finanzamt gemacht (ohne Termin, ist aber schon viele Jahre her und geht dort heute wohl nicht mehr ohne) und letztes Jahr beim Rathaus ohne Termin. Wie das in Candelaria ist, weiß ich nicht.
Ich habe gerade gesehen, dass bei FNMT eine Bemerkung steht, dass es nicht in jeder Gemeinde ohne Termin möglich ist.
Bei den 3 Möglichkeiten, die du aufgelistet hast, denke ich dass du einen Termin haben musst.....geht ja heute fast nirgendwo mehr ohne Termin.
Versuch es einfach, wenn es dringend ist. Ich wünsch dir viel Glück.
Carli ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 15.01.2018, 18:06
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 12.10.2017
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
In Guimar hat es heute bei der dritten Stelle zum Glück ohne Termin geklappt Ansonsten wirklich überall nur noch mit Cita.

Vielen Dank nochmals!
FiliusDei ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0