Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 108
Gesamt: 110
Team: 0

Team:
Benutzer:Jay, ‎monweva
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29316
Beiträge: 301414
Benutzer: 3,425
Aktive Benutzer: 322
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: sonnenfreund123
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 15:04
Bee
Fast-Canario
 
Benutzerbild von Bee
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 1,215
Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
Toll Kalaika

Eine wirklich schöne neue Nachricht von deiner Fellnase. Weiterhin alle Daumen gedrückt, dass sie sich bei dir zuhause toll erholen kann.

Gruss aus der Schweiz
Bea
__________________
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen
Bee ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 15:12
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,215
Abgegebene Danke: 4,914
Erhielt 6,976 Danke für 2,163 Beiträge
Lächeln

muede und noch traurig- aber bei mir
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 16:20
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,740
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 1,580 Danke für 788 Beiträge
Hat sich deine Theorie mit den Avodados eigentlich bestätigt? Scheint wohl so zu sein, dass das Fett der Frucht zwar für Menschen gesund ist, aber keineswegs für Hunde. Im Gegenteil. Überhaupt interessant, was sonst noch so schädlich für Hunde sein soll, vieles, was für Menschen gut ist, wie Weintrauben und Knoblauch:

https://www.gartenjournal.net/avocado-hund

Sicher hast Du Diätempfehlungen für Fellnäschen bekommen. Falls nicht, ist hier einiges:

https://www.tierheilpraktiker.de/mei...beim-hund.html
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 17:33
Mencey
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: La Orotava
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 364 Danke für 149 Beiträge
Das ist schön zu hören, dass sie wieder zu Hause ist. Ich hoffe, dass es jetzt wieder schnell bergauf geht.

Überprüfe auch mal das Diätfutter, besprich es zumindest mit dem Hersteller!

VG, Robert
__________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
robert.weltenbummler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu robert.weltenbummler für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 18:03
Canario
 
Benutzerbild von oerli
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Oerlinghausen
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 1,620
Erhielt 156 Danke für 88 Beiträge
Auch von uns die besten Genesungswünsche. B+J
oerli ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu oerli für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 18:46
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,338
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,507 Danke für 7,853 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Hat sich deine Theorie mit den Avodados eigentlich bestätigt? Scheint wohl so zu sein, dass das Fett der Frucht zwar für Menschen gesund ist, aber keineswegs für Hunde. Im Gegenteil. Überhaupt interessant, was sonst noch so schädlich für Hunde sein soll, vieles, was für Menschen gut ist, wie Weintrauben und Knoblauch:

https://www.gartenjournal.net/avocado-hund

Es steht da auch was über Feigen, ebenfalls angeblich vollkommen unverträglich und sogar gefährlich für Hunde.

Unsere Luna, ein Irish Setter, lag im Garten immer unter den Feigenbäumen und hat radikal alles weg gefressen, was da an Früchten auf dem Boden lag.

Und sie wurde 17 Jahre alt.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 18:56
Mencey
 
Benutzerbild von Sisi
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Kreis München/oder in Playa de las Americas
Beiträge: 1,846
Abgegebene Danke: 5,116
Erhielt 1,340 Danke für 819 Beiträge
Ich drücke alle meine Daumen die ich habe, damit die kleine Maus wieder auf die Beine kommt
__________________
Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva
Sisi ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sisi für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 31.01.2018, 19:29
Mencey
 
Benutzerbild von Sisi
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Kreis München/oder in Playa de las Americas
Beiträge: 1,846
Abgegebene Danke: 5,116
Erhielt 1,340 Danke für 819 Beiträge
Hallo Kaleika, wollte mich nur mal nach Deiner kleinen Fellnase erkundigen, wie geht's ihm den? Hoffe er ist wieder bei Kräften
__________________
Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva
Sisi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 01.02.2018, 17:52
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,215
Abgegebene Danke: 4,914
Erhielt 6,976 Danke für 2,163 Beiträge
Foto fuer Sisi: danke meiner Suessen geht es besser. Hat aber noch viel Schmerzen und laeuft ganz wackelig. Das kann aber auch daher kommen, dass sich durch das Liegen in der Klinik, die Athrose verschlechtert hat. Sie kippt jetzt einfach mal weg. Aber nun gibt es kurze Spaziergaenge, Diaet (5 Mal am Tag low fat & digestiv special) und viel Schlafen in warmer Decke. Mit der ziehen wir auch immer von einem Betti zum anderen.
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Sisi (02.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 01.02.2018, 18:10
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 567 Danke für 241 Beiträge
Es klingt gut. Die Kleine hat wohl das Schlimmste überstanden - und das Frauchen auch.
Alles Liebe Christa (graupinchen)
graupinchen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu graupinchen für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (01.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0