Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 108
Gesamt: 110
Team: 0

Team:
Benutzer:Jay, ‎monweva
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29316
Beiträge: 301414
Benutzer: 3,425
Aktive Benutzer: 322
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: sonnenfreund123
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 26.01.2018, 22:55
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,227
Abgegebene Danke: 4,563
Erhielt 1,069 Danke für 558 Beiträge
auch von mir alles gute für deine kleine, auch ich weiß was es heißt mit den tieren zu leiden.
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (27.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 27.01.2018, 04:11
Bee
Fast-Canario
 
Benutzerbild von Bee
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 1,215
Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
Guten Morgen Kaleika

Ich hoffe mit Euch, dass euer Liebling die Nacht gut überstanden hat. Ich drücke die Daumen und wünsche Euch das Beste.


Ich fühle mit Euch

Gruss Bea
__________________
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen
Bee ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bee für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (27.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 27.01.2018, 06:01
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
ich druecke der kleinen Fellnase ganz feste die Daumen.
Oh das tut mir so leid
Santana ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Santana für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (27.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 27.01.2018, 15:23
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,215
Abgegebene Danke: 4,914
Erhielt 6,976 Danke für 2,163 Beiträge
Danke euch ganz doll fuer die lieben Genesungswuensche.
Fellnasi hat die Nacht gott sei Dank ueberstanden! Ich durfte sie heute in der Klinik besuchen, aber ich bin ganz schnell wieder weg. Konnte sie gar nicht streicheln mit all den Schlaeuchen und sie konnte sich kaum Bewegen. Meine arme kleine Maus. 3 Tage ohne Futter! Auch ihr Bellen war ganz heiser.Hab ihr ein paar frische Decken gebracht, ihren Teddy. Hoffe dass ich sie morgen wieder heim bringen kann.
Inzwischen werde ich mich schlau machen, was die Bauchspeicheldruese kann, soll und nicht mag. Offensichtlich vernichtet diese Druese sich selbst, wenn sie angegriffen ist und das ist dann toedlich. Die Aerztin sagte, dass es ohne auessere Merkmale schnell und heftig auftreten kann. Das aber will ich nicht nochmal erleben. Die schwere Implantation ist auch erst 7 Monate her und nun dies. Offensichtlich spielt Fett eine Rolle und ich denke da auch an die Avocados die in der Finca ueberall herum liegen. Danke euch fuer die lieben Gruesse- cornie
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Apolonia (27.01.2018), elfevonbergen (27.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 27.01.2018, 16:09
Mencey
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: La Orotava
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 364 Danke für 149 Beiträge
Hallo Cornie, das ist ja furchtbar! Beste Genesungswünsche und viel Kraft euch beiden. Wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben! 16 Pfoten und 6 Daumen ... das muss helfen!

Ich möchte mich auch bei allen Daumendrückern und die vielen guten Wünsche für unseren "Grossen" bedanken. Ich habe wirklich gelaubt, dass er den Weg über die Regenbogenbrücke schon mehr als die Hälfte überschritten hatte. Aber wir haben ihn jetzt wieder als einen Hund zurück, der trotz Arthrose über die Finca spaziert, frisst wie ein junger Hund und stellt mit seinen 13 1/2 Jahren sogar wieder den Mädels nach.

Und genauso wie unser Grosser nochmals Glück hatte, wünschen wir deiner kleinen Freundin auch viel Glück!
__________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
robert.weltenbummler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu robert.weltenbummler für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 27.01.2018, 17:04
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,215
Abgegebene Danke: 4,914
Erhielt 6,976 Danke für 2,163 Beiträge
ja lieber Robert- ganz lieben Dank fuer eure Wuensche und fuers Daumen druecken.

Es soll ihr schon besser gehen, dabei sieht meine Suesse aus- als waere sie durch den Aermelkanal geschwommen. Wenn sie bloss schon zu Hause waere Freue mich auf morgen und hoffe dass sie mit kommen kann.
Ganz liebe Gruesse Cornie
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 27.01.2018, 19:08
Zugereister
 
Benutzerbild von Apolonia
 
Registriert seit: 14.12.2016
Ort: Teneriffa
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
0h je, h0ffe sie wird schnell wieder gesund.

Liebe Grüße

L0nie
Apolonia ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Apolonia für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 11:50
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Kanada
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
Hallo Liebe Cornie,
ich hoffe deine kl . Fellnase ist wieder daheim und kann sich bei euch erholen
Wir denken an euch
wilma ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu wilma für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 13:08
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,215
Abgegebene Danke: 4,914
Erhielt 6,976 Danke für 2,163 Beiträge
Meine Suesse liegt jetzt bei uns zu Hause unter dem Tisch, warm eingepackt. Habe sie grad aus der Klinik abgeholt.
Mit starkem Schmerzmittel sediert, weint vor sich hin. Ist sicherlich die Traurigkeit, dass ich sie so lange allein gelassen habe. Wenn ich sie in den Arm nehme und vorsichtig knuddle, wird es leiser. Ich werde auch langsam ruhiger. Fellnasi ist - ganz egal wie- jedenfalls bei uns. Danke nochmal fuer eure Anteilnahme- cornie
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Chorizo Perrero (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 13:55
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 567 Danke für 241 Beiträge
Bei dir wird es ihr bald besser gehen.
graupinchen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu graupinchen für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0