Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 162
Gesamt: 168
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Benji0815, ‎bugsi, ‎Flowerpower1211, ‎reditz, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29323
Beiträge: 301487
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Wolf
Gestern
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 11:41
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2017
Ort: Planet Erde
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
Naja, nicht nur in Griechenland. In Deutschland, ebenso wie in Spanien, gibt es auch ein paar, die im hohen Alter noch Spass am Arbeiten haben - Politiker zum Beispiel.

Aber was anderes: Ich habe gefragt, an welche Karibik-Insel du zwecks Auswandern denkst. Gehst du auf diese Frage ein? Dann könnten wir mal Vergleiche anstellen.
hallo Gerardo, ja also entweder Guadeloupe (Karibik) oder Reunion (Indischer Ozean, neben Madagaskar), ich bin noch am überlegen/recherchieren. Ich kann mich leider (aufgrund meiner Firma) nur im EU-Raum aufhalten und diese Inseln gehören zur EU (was ich selber erst vor kurzem herausfand ) und haben sogar den EURO was meinst du ? wie schauen deine Recherchen aus ?

Geändert von David0301 (30.12.2017 um 11:53 Uhr)
David0301 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 11:46
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,531 Danke für 7,856 Beiträge
Ja, möglichst weit weg, nicht, dass das noch ansteckend ist und noch mehr User solch einen Dünnpfiff schreiben ohne jegliche belegbaren Quellenangaben.

Dann nimm doch den Titel Deines Threads wörtlich und verschwinde Du, Problem gelöst für alle.

Oh, Moment, da fliegt gerade ein Hubschrauber über unsere Finca, versprüht bestimmt auch Chemtrails.

Oder ich halluziniere nur, weil ich gerade eine genmanpulierte Möhre vom Markt gegessen habe, hatte mich schon gewundert, warum da ein Aufkleber von Bayer drauf war.

__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.

Geändert von Achined (30.12.2017 um 11:51 Uhr)
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Apolonia (30.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 11:50
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2017
Ort: Planet Erde
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
Naja, nicht nur in Griechenland. In Deutschland, ebenso wie in Spanien, gibt es auch ein paar, die im hohen Alter noch Spass am Arbeiten haben - Politiker zum Beispiel.

Aber was anderes: Ich habe gefragt, an welche Karibik-Insel du zwecks Auswandern denkst. Gehst du auf diese Frage ein? Dann könnten wir mal Vergleiche anstellen.
Gerardo, in der Karibik gibt es die Inseln Martinique und Guadeloupe welche voll zu Frankreich und somit der EU gehören, die haben auch den EURO, und diese fallen auch unter "EU ROAMING" dh du telefonierst dort genauso wie daheim (=kostenlos, hast du das gewusst?) , ist sicher ein VOrteil für Unternehmer wie mich , und diese Kriterien waren mir auch wichtig, neben Afrika (mozambique) gibt es aber auch noch die Inseln Mayotte und Reunion welche auch darunter fallen. Da bin ich eben noch am Recherchieren was besser ist. Bei Mayotte und Reunion hätten wir noch den VOrteil dass der Zeit-Unterschied zu unserer Heimat nicht so groß ist 2 bzw 3 Stunden + , in der Karibik sind es schon mehrere Stunden rückwärts, auch ein wichtiger Faktor für Unternehmer. Was denkst du Gerardo?

Geändert von David0301 (30.12.2017 um 11:55 Uhr)
David0301 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 11:55
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,373
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 803 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von David0301 Beitrag anzeigen
hallo Gerardo, ja also entweder Guadeloupe (Karibik) oder Reunion (Indischer Ozean, neben Madagaskar)
http://www.transamerika.org/pages/gu...rankheiten.php
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 11:58
Guanche
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 139 Danke für 87 Beiträge
Zitat:
Zitat von David0301 Beitrag anzeigen
Und wie gesagt ich glaube keinen blinden Studien.
Aber an chemtrails.
Zeikos ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zeikos für den nützlichen Beitrag:
Achined (30.12.2017), Apolonia (30.12.2017), Hogerwil (30.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 12:00
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2017
Ort: Planet Erde
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
du brauchst hier keine externen Links von "Krankheiten und Impfen" posten denn diese interessieren mich sowieso nicht und was die Medien als "Krankheiten" bezeichnen ist lächerlich, und "impfen" tu ich mich sowieso nie, denn 1.sind impfungen schädlich/sinnlos/ineffizient und 2.sind aluminium,quecksilber,formaldehyd und fremde DNA (meist von Tieren) drinnen. Hast du sicher nicht gewusst. Kannst aber selber nachforschen. Das ist aber off-topic. Also bitte wieder beim Thema bleiben. M

Geändert von David0301 (30.12.2017 um 12:09 Uhr)
David0301 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 12:02
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2017
Ort: Planet Erde
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
Aber an chemtrails.

ja diese habe ich selber beobachten können und sogar gefilmt also sind das keine "blinden Studien" oder? kannst du auch machen, habe nur mut
David0301 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 12:11
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,227
Abgegebene Danke: 4,564
Erhielt 1,069 Danke für 558 Beiträge
ich glaube da hat einer hier so ziemlich alles falsch gemacht was geht, sucht nun wie so oft die schuld bei anderen und flüchtet sich jetzt so weit weg wie möglich - warum auch immer

wir sollten ihm alles gute wünschen.
er sollte sich dort aber auf jeden fall gründlicher über die gesundheitliche infrastruktur, einschl. über die anzahl und ausbildung der 90% schwarzen BIO bauern und die wasserqualität informieren, denn immer nur umziehen und wegziehen macht ja auch kein spaß
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 12:13
Guanche
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 139 Danke für 87 Beiträge
Und die Erde ist eine Scheibe.
Hab ich auch schon oft gesehen und gefilmt.

Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen blöden Studien, die Welt sei eine Kugel. Das ist alles gefaket.

Und Bielefeld gibt es nicht.
Zeikos ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zeikos für den nützlichen Beitrag:
Apolonia (30.12.2017), Hogerwil (30.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 30.12.2017, 12:32
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 1,004 Danke für 434 Beiträge
Hm? Auf die Schnelle fällt mir nur ein, dass auf Réunion einer der aktivsten Vulkane der Welt ist, der ab und zu schon mal die Küstenstrasse mit Lava zudeckt. Und in Guadeloupe schaut gelegentlich mal ein Hurrikan vorbei.
Da fühle ich mich am Fusse des Teide bei Calima wohler.

Zum Thema Lebenserwartung (Männer/Frauen):
Spanien (78,2/84,4)
Deutschland (77,8/82,4)
Griechenland (77,4/82,7)
Guadeloupe (76,2/82,4)
Réunion (72,3/80,5)
Quelle: worldstat.info. Das kannst du jetzt natürlich anzweifeln?

Zum Thema Olivenöl:
Wusstest du schon, dass der typische Spanier schon zum Frühstück ein Brot mit Olivenöl und Tomate verspeist? Ob deswegen die Lebenserwartung höher ist, kann man aber auch anzweifeln.
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0