Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 380
Gesamt: 391
Team: 1

Team: tenflor
Benutzer:bahala na, ‎Chorizo Perrero, ‎DonJorge, ‎franky1959, ‎morgen, ‎Nordwesten, ‎SALM, ‎stinkerchen, ‎suerte, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29483
Beiträge: 302861
Benutzer: 2,845
Aktive Benutzer: 286
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Cordula
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Cordula
17.10.2018
- jan Gosch
16.10.2018
- franky1959
16.10.2018
- La Pescadora
14.10.2018
- MCH

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 28.11.2017, 21:19
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,322
Erhielt 1,952 Danke für 955 Beiträge
homophob???

@Zauberin Zu schmunzeln bei Aussagen, die wie der Klassiker der Einleitungen zu einem Sketch aus dem 3. Progamm der 70 er Jahre klingt ist homophob? Dann wuensche ich mir das möglichst viele Menschen homophob sind statt intolerante verbissene Zeitgenossen.... und ohne AFD Mitglied zu sein denke ich das deren Mitglieder sich vor denen fuerchten die jedliche Abweichung von ihren mittelalterlichen Vorstellungen mit dem Tod der Unglaeubigen bestrafen....
und wie ich aus meiner Berliner Zeit weiss sind Frauen in angesagten, nicht auf Touris ausgerichteten Gay Laeden ebenso beliebt wie der Lichtanknipser im Darkroom....
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Geändert von heinz1965 (28.11.2017 um 21:54 Uhr)
heinz1965 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
Schmetterling (01.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 28.11.2017, 22:53
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
in dem dortigen centro saltien sind einige geöffnet und andere nicht wie zb die bar berlin. sicherheitskräfte überall, ich war vorhin da
Jay ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jay für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (28.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 28.11.2017, 23:07
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,322
Erhielt 1,952 Danke für 955 Beiträge
Salytien geschlossen

Heute nachmittag waren augenscheinlich alle Laeden des CC zu, tragischerweise auch die Eisdiele an der Strandpromenade.....
Ich denke es kommt so, wie ich zu Beginn des Threads geschrieben habe:
Es ergeht die Anweisung an die Geschaeftseigentuemer eine aktuelle ausreichende Statik des Gebaeudes nachzuweisen.... Das ist zerstörungsfrei bei einer Altsubstanz nahezu unmöglich....
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 29.11.2017, 12:02
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,437
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,658 Danke für 7,910 Beiträge
Bora Bora, Salytien und Ocean Center können wieder öffnen, Playa Shop noch nicht.

Die Besitzer der Lokale dort werden aber aufgefordert, die "Visuellen Defizite" zu beheben, weil es dort nicht gerade gut aussieht, sondern ziemlich rummelig.

http://www.laopinion.es/tenerife/201...ro/830001.html
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?

Geändert von Achined (29.11.2017 um 12:04 Uhr)
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0