Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 286
Gesamt: 290
Team: 0

Team:
Benutzer:dimitris, ‎elfevonbergen
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29421
Beiträge: 302438
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 298
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: llorg
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- llorg
Gestern
- morgen
Gestern
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018
20.09.2018
- semkac

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 18:39
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
mir scheint es es am einfachsten wenn sich neue forenmitglieder vorher identifizieren müssen, dann müssen weder forenbetreiber noch mitglieder jeden müll lesen. denn trolls können sich dann nicht mehr verstecken in der anonymität und werden deswegen vorsichtiger mit beleidigungen und müllpostings.
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 18:40
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2017
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
Oder sicherstellen das alle sichtbar oder unsichtbar sind. (egal mods sehen eh alle)
Schreiben hier manche mit unsichtbarer Tinte ?
Wäre ja bei manchen nicht die schlechteste Idee
carles ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 18:51
Moderator
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 175 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von carles Beitrag anzeigen
Schreiben hier manche mit unsichtbarer Tinte ?
Wäre ja bei manchen nicht die schlechteste Idee
Nein, aber manche sinnlose und überflüssige Beiträge. Wir nennen diese dann Troll.
Team-forumTENERIFFA ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Team-forumTENERIFFA für den nützlichen Beitrag:
Jay (08.11.2017), nate (09.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 19:12
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2017
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Team-forumTENERIFFA Beitrag anzeigen
Nein, aber manche sinnlose und überflüssige Beiträge. Wir nennen diese dann Troll.
Und was in einem Forum sinnlos oder überflüssig ist bestimmt wer ?
Die Altgedienten , oder die Admins/Mods ?
carles ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 19:17
Moderator
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 175 Danke für 22 Beiträge
Richtig, das entscheiden die Admins und die Mods und nicht die Trolle. Wer gesperrt wird, übrigens auch.
Team-forumTENERIFFA ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Team-forumTENERIFFA für den nützlichen Beitrag:
Jay (08.11.2017), nate (09.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 19:44
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2017
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Team-forumTENERIFFA Beitrag anzeigen
Richtig, das entscheiden die Admins und die Mods und nicht die Trolle. Wer gesperrt wird, übrigens auch.
Vielen Dank für die nette und verständliche Erklärung.
carles ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 20:31
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
was füe interessante erkenntnisse man hier im forum gewinnt, es sind wohl einige chatbots hier unterwegs die nachrichten hin und her automatisiert schreiben, danke an san lorenzo, ich habe bis heute nicht gewußt daß es sowas gibt.
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 22:08
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,787
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,626 Danke für 811 Beiträge
Ich wollte das anfangs auch kaum glauben und hab mich etwas in die Thematik eingelesen. Ob das nun konkret hier stattfindet, weiß ich nicht. Aber es gibt mehr und mehr von den Dingern, die den Turing-Test vermutlich bestehen. Und wenn der Chatbot mit seinem Latein am Ende ist, kann ja auch noch das "Herrchen" eingreifen.... DIe Herausforderung in einem solchen Forum ist allemal größer als etwa in FB, wo die typischen Dialoge ja nur in "que guapa" oder "que bonito" bestehen.

Bereits 2014 sprach man davon, dass Chatbots irgendwann auch reif für den Pulitzer-Preis sein werden.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 23:11
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,391
Abgegebene Danke: 549
Erhielt 818 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jay Beitrag anzeigen
was füe interessante erkenntnisse man hier im forum gewinnt, es sind wohl einige chatbots hier unterwegs die nachrichten hin und her automatisiert schreiben, danke an san lorenzo, ich habe bis heute nicht gewußt daß es sowas gibt.
dann gibt es noch die carles die ohne zu überlegen schreiben
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0