Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 374
Gesamt: 383
Team: 1

Team: tenflor
Benutzer:bahala na, ‎Chorizo Perrero, ‎DonJorge, ‎franky1959, ‎llorg, ‎SALM, ‎suerte, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29483
Beiträge: 302861
Benutzer: 2,845
Aktive Benutzer: 286
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Cordula
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Cordula
17.10.2018
- jan Gosch
16.10.2018
- franky1959
16.10.2018
- La Pescadora
14.10.2018
- MCH

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 19.10.2017, 16:50
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,322
Erhielt 1,952 Danke für 955 Beiträge
Hunde Feinde

Bisher habe ich ganz gerne chinesisch gegessen, aber nachdem nun die Lieferantenkette in El Medano offenbahrt wurde, schmeckt es nicht mehr so gut und auch beim dortigen Perrito Caliente Imbiss habe ich nun meine Vorbehalte
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Geändert von heinz1965 (19.10.2017 um 16:52 Uhr)
heinz1965 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
Jay (19.10.2017), Kaleika (20.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 19.10.2017, 22:56
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
wir verhalten uns hier vorbildlich mit unserem hund und sammeln auch den dreck von anderen hunden mit auf, denn wir sind hier gäste die auf tf leben. vor unserem haus in adeje ist es jetzt viel sauberer, die ausschließlich canario nachbarn sehen alles.
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 19.10.2017, 23:09
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
wir haben einen lieben ruhigen hund der niemanden belästigt und keinen dreck macht wie die massentouristen hier, wir räumen alles weg was er macht. keinen stress, die kinder der touristen pissen ständig am strand, lieben aber unseren hund weil er so süß aussieht mit den schlappohren
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 20.10.2017, 11:58
Neu im Forum
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
hola tommes ,por que ?
genau so sehr ich das auch.
__________________
lapaloma1946 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 20.10.2017, 16:31
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,752
Abgegebene Danke: 2,321
Erhielt 1,804 Danke für 895 Beiträge
Wenn alle Touristen mal daran denken würden, hier ist nicht das Mittelmeer sondern der Atlantik.
Jeder hat ein Smartphone dabei, einfach mal über Unterströmungen informieren.

Wenn ich in Puerto sehe wie bei hohem Wellengang Schwimmer unterhalb vom El Rancho im Wasser sind und das im Winter, wird mir ganz anders.
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 20.10.2017, 20:19
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 149 Danke für 94 Beiträge
das ist ja sehr interessant. wo findet man im internet infos über unterströmungen ?

ich bin häufig bei gezeitenfisch für infos über wellengang und ebbe flut um zu sehen wo ich am besten ins meer zum schwimmen gehen kann
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 20.10.2017, 20:29
Mencey
 
Benutzerbild von stinkerchen
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: linksrheinisch
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 1,283
Erhielt 749 Danke für 397 Beiträge
Unterströmungen bezeichnet man auch als Brandungsrückstrom. Unter diesen Begriffen gibt es reichlich Google-Treffer.

z.B. diesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Brandungsr%C3%BCckstrom
__________________
Liebe Grüße vom Micha
stinkerchen ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu stinkerchen für den nützlichen Beitrag:
der Det (20.10.2017), faro (21.10.2017), gabrielane24 (23.10.2017), Jay (20.10.2017), windus1947 (21.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 30.11.2017, 19:47
Mencey
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 510 Danke für 313 Beiträge
Ich war jetzt gerade die letzte Woche im November auf Teneriffa Nord. Sehr überrascht hat es mich, dass man an vielen Stränden (Bollullo, Jardin, Socorro) plötzlich Liveguards vorgefunden hat, die sonst entweder gar nicht oder nur im Hintergrund präsent waren, die jetzt aber aktiv durchgegriffen haben und mit ihrer Pfeife leichtsinnige Badegäste aus den Fluten heraus gewunken haben. Ist das jetzt die Konsequenz auf die Badeunfälle der jüngsten Vergangenheit?
StefanK ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 30.11.2017, 20:20
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,437
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,658 Danke für 7,910 Beiträge
Zitat:
Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
Badeunfälle der jüngsten Vergangenheit?
Das ist doch kein Thema der jüngsten Vergangenheit, jedes Jahr werden doch neue Rekorde aufgestellt mit Ertrunkenen auf den Kanaren, der Vorjahres-Level ist schon seit langem geknackt...
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 01.12.2017, 07:28
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 620
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 573 Danke für 244 Beiträge
Am Playa Jardin habe ich die Männer der Wasserrettung immer sehr präsent erlebt - mit Trillerpfeife und so. Trotzdem sah ich immer wieder Menschen, die immer wieder, kaum daß der Rettungsmann sich anwandte, mit kleinen Kindern ins Wasser gingen
graupinchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0