Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 286
Gesamt: 288
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29421
Beiträge: 302438
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 298
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: llorg
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- llorg
Heute
- morgen
Heute
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018
20.09.2018
- semkac

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 09.10.2017, 21:12
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,294
Abgegebene Danke: 4,995
Erhielt 7,053 Danke für 2,205 Beiträge
Wolpertinger kamen auch nicht und von meinen

geliebten Hummeln kamen nur 5 dieses Jahr. Habe fuer die Erdhummeln Nester angelegt und Neues gepflanzt. Macht mich ganz traurig. Letztes Jahr waren sie die ersten, die bereits in der kuehlen Morgensonne in ihren Kreisen brummten.

Die Bienenrotznasen hatten reichlich zu tun, sie lieben den grossen Rhizinus.

Hier seht ihr mal wie so ein gescheiter Wolpertinger-Unterschlupf aussehen muss. Ich habe verschiedene Angebote zusammen gestellt- schliesslich weiss man noch nicht genau was ihm hier in Teneriffa so liegt. Wie fuer alle Fluechtlinge, habe ich ihm alles zusammen gesucht was einem Bayern a gscheite Freud machen ko- auch Familienzuzug gewaehrt. Das steht auf einem kleinen Schild.
Auf einem anderen Schild steht:
wenn sie nichts zu tun haben, tun sie es nicht hier.
Prompt hat sich der fellnasige Gaertner stehenden Fusses fallen gelassen und ist auf dem Gartenschlauch eingeschlafen

Ja, das waren so die letzten Aufregungen hier im Anfang Oktober
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
bugsi (12.10.2017), lo-rena (10.10.2017), Rockylein (10.10.2017), Santana (10.10.2017), wilma (11.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0