Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 142
Gesamt: 145
Team: 0

Team:
Benutzer:Dogsitter, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29324
Beiträge: 301506
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 308
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
19.08.2018
- Wolf
19.08.2018
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #421 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 13:12
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Jetzt sitzt er im Sandkasten und tobt, weil ihm der TC das Förmchen geklaut hat:

Der frühere katalanische Präsident Carles Puigdemont reagierte auf die Entscheidung des Verfassungsgerichts über die Plenarsitzung, die im Parlament einberufen wurde, um seine Ernennung zu verhindern mit einem Tweet, in dem er darauf hinwies, dass "selbst der TC den von der Moncloa beabsichtigten Rechtsbetrug abgelehnt hat".

"Mehr als einer sollte nachdenken, wenn es darum geht, Politik zu korrigieren und gleichzeitig Politik zu machen. Und wenn Sie nicht können, steigen Sie aus und machen Sie Platz", fügte Puigdemont in einer Nachricht auf seinem Twitter-Account hinzu.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #422 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 13:46
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Pokemon will sich jetzt vom Richter eine Genehmigung holen, an der Sitzung in Barcelona teilzunehmen.

Der Kandidat von JpCat für das Präsidium der Generalitat, Carles Puigdemont, wird vom Richter des Obersten Gerichtshofs, Pablo Llarena, eine gerichtliche Genehmigung beantragen, um an der vollen Amtseinsetzung des Parlaments teilzunehmen, die für diesen Dienstag einberufen wurde.

Dies hat der stellvertretende JxCat-Abgeordnete Josep Rull am Sonntag in einem Interview mit Catalunya R?dio angekündigt, das von Europa Press gesammelt wurde und in dem er versichert hat, dass Puigdemont in den nächsten Stunden diese Genehmigung beantragen wird, wie vom Verfassungsgericht (TC) gefordert.

http://www.abc.es/espana/catalunya/p...0_noticia.html
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #423 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 13:47
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Ändert mit Sicherheit nichts daran, dass er verhaftet wird.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #424 (Permalink)
Alt 30.01.2018, 10:16
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Jetzt ziehen sie doch den Schwanz ein:

Der Präsident des Parlaments, Roger Torrent, hat ohne ein bestimmtes Datum die vollständige Amtseinführung von Carles Puigdemont, die für Dienstag um 15.00 Uhr nach dem Verfassungsdekret, das die Amtseinsetzung verbietet, wenn er nicht persönlich und mit der Erlaubnis des Richters erfolgt, verschoben. Die Regierung ist der Ansicht, dass die Verschiebung der Plenartagung, in der "Puigdemont betrügerisch investiert werden sollte", die "erzwungene Folge des Handelns der Rechtsstaatlichkeit" ist. Puigdemont bleibt nach Angaben der Polizei in Brüssel.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #425 (Permalink)
Alt 31.01.2018, 07:45
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 2,465
Erhielt 743 Danke für 381 Beiträge
hola,ich glaube nicht,daß die menschheit lernfähig ist.
muchos saludos
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #426 (Permalink)
Alt 31.01.2018, 10:40
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Der Anfang vom Ende von Pokemon?

Zitat:
Der ehemalige Präsident der Generalitat de Catalunya Carles Puigdemont versichert in einer Reihe von Handy-Nachrichten, dass "Moncloa triumphiert". Das ist vorbei,"sagt er in Bezug auf den Prozess und fügt hinzu:" Die Unseren wurden geopfert, zumindest ich.

Laut dem Programm von Ana Rosa de Telecinco wurde diese Serie von Botschaften am Dienstag vom katalanischen Ex-Präsidenten an Toni Comín, einen ehemaligen Gesundheitsberater, der wie Puigdemont selbst aus Belgien geflohen ist, gesandt.

Ich nehme an, es ist Ihnen klar, dass dies vorbei ist,"Puigdemont erzählt Comín und bemerkt:" Wir leben wieder einmal die letzten Tage des republikanischen Kataloniens. Sie werden Berater sein (ich hoffe und wünsche), aber ich werde bereits geopfert, wie Tardá vorgeschlagen hat", fügt er hinzu.

Puidemont gibt zu, dass er hofft, dass diejenigen, die wegen ihrer Beteiligung am sezessionistischen Prozess inhaftiert sind, "aus dem Gefängnis herauskommen können", weil ansonsten "Spott historisch ist".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
http://diariodeavisos.elespanol.com/...s-sacrificado/
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #427 (Permalink)
Alt 01.02.2018, 14:46
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Die Parteigenossen von Pokemon haben ihm nun gesagt, er solle für immer in Brüssel bleiben, eine Rückkehr sei wohl ausgeschlossen.

Mehrere Führer seiner Partei, darunter der frühere Präsident der Generalitat Artur Mas und der ehemalige Bürgermeister von Barcelona Xavier Trias, haben ihm empfohlen, nicht nach Spanien zurückzukehren und sein Leben in Brüssel oder anderswo zu planen. Laut Quellen, die von ABC konsultiert wurden, ist einer der Ratschläge, die sie ihm gegeben haben, folgender:"Carles, du bist in Brüssel viel besser dran als zwanzig Jahre Gefängnis in Estremera".

Sowohl Puigdemont als auch diejenigen, die ihn beraten, wissen, dass Richter Pablo Llarena ihn ins Gefängnis schicken wird, wenn der frühere katalanische Präsident in Spanien Fuß fasst. Dort ist er, beschuldigt von den gleichen Verbrechen - Rebellion oder Aufruhr (noch nicht typisiert) und Veruntreuung - wie sein Vizepräsident Oriol Junqueras. Wenn wir noch hinzufügen, dass Puigdemont seit mehreren Monaten auf der Flucht ist, wird er in Untersuchungshaft gehalten.

Als der Nachfolger von Artur Mas beschloss, nach Brüssel zu fliehen, musste die Logistik organisiert werden. Seine Partei versprach, die Kosten der Flucht zu tragen. Laut Quellen, die von ABC konsultiert wurden, verwendet PDECat einen Teil dessen, was jedes öffentliche Amt der Partei zwingend spenden muss. Andererseits haben einige Geschäftsleute mit einer sehr engen Beziehung zur Partei, die sogar militant waren oder sind, spezifische Beiträge geleistet, um die laufenden Kosten für Puigdemont und die anderen flüchtigen Berater zu bezahlen, berichtet Salvador Sostres.

Das Problem ist, dass alle dachten, der Aufenthalt in Brüssel wäre viel kürzer. Im Laufe der Wochen und angesichts der Festigkeit des Staates haben sie erkannt, dass diese Situation in jeder Hinsicht unhaltbar ist: wirtschaftlich, beruflich und persönlich. Aus diesem Grund raten einige prominente Führer der PDECat Puigdemont, dauerhaft in Brüssel zu bleiben und "Arbeit zu suchen". Er ist ein vorbereiteter Mann, der fähig ist, Sprachen versteht und es leicht haben würde, einen Job zu finden,"einer der Politiker, der ihm geraten hat, zu bleiben, sagte ABC.

http://www.abc.es/espana/abci-lidere...1_noticia.html
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (01.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #428 (Permalink)
Alt 01.02.2018, 21:34
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Er hat sich jetzt für 4400 Euro im Monat ein Haus in Waterloo gemietet, finanziert von seinem Freund*Josep Maria Matamala,

500m2 Wohnfläche mit Sauna.*

http://eldia.es/nacional/2018-02-01/...ensa-local.htm
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #429 (Permalink)
Alt 25.02.2018, 12:34
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Pokemon heute auf Twitter:

​​​​​​​"König Philipp VI. wird in der Republik Katalonien als höchste Autorität Spaniens willkommen geheißen, wenn er sich für seine verfassungswidrige Rolle im vergangenen Oktober entschuldigt.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (25.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #430 (Permalink)
Alt 25.02.2018, 14:11
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 27.11.2015
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 43 Danke für 20 Beiträge
OT bitte !

Bitte immer die Schreibweisen auseinander halten !

https://www.google.de/search?q=K%C3%...hrome&ie=UTF-8
maxxx ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0