Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 142
Gesamt: 145
Team: 0

Team:
Benutzer:Dogsitter, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29324
Beiträge: 301506
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 308
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
19.08.2018
- Wolf
19.08.2018
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 00:40
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Zitat:
Zitat von elda Beitrag anzeigen
Bi Lidl hat man ja problemlos Rückgaberecht - nur den Bohreinsatz natürlich ausgenommen. :-)

Aber die bieten ja sowas nur gelegentlich an, nicht immer.
Das Verkaufsangebot von Lidl ist für diese Woche aktuell.



.
enrique48 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 00:48
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,380
Abgegebene Danke: 1,689
Erhielt 16,754 Danke für 8,155 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Scheint ja 'n dickes Problem zu sein ?

Vorige Woche habe ich gerade eine Bosch Schlagbohrer verschenkt, hatte mehrere rumliegen. So ist das manchmal.

Auf'm Flohmarkt ( Rastro ) für'n Fünfer gibt's die auch.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (24.06.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 07:43
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Radazul/Tenerife
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 438 Danke für 210 Beiträge
Zitat:
Zitat von elda Beitrag anzeigen
Komisches Verhalten.

Wenn ihr in der Nähe wohnt, und so ein Gerät habt, dann leiht es ihr doch.

Und wenn keins von beidem zutrifft, gibt es keinen Grund, sowas von sich zu geben.
Ich wollte sowas schreiben wie:

Würde sie wirklich ein Spezialwerkzeug brauchen, dann würde ich den Post des Threaderöffners voll unterstützen. Aber wir reden hier von einer Bohrmaschine. Die gibt es für ein paar Euros überall.

Was ist der nächste Post?

Ich brauche: Schrauben, Dübel? Weil in einer Packung sind immer nur 50 Stück drin und dabei brauche ich nur 10.

Nun könnt ihr anfangen mich in der Luft zu zerreißen aber wenn jeder hier seine Werkzeuggesuche postet dann wird es wirklich spannend hier im Forum.
Tina&Patrick ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 07:53
Mencey
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 973 Danke für 446 Beiträge
@Tina&Patrik
Si tacuisses... Hättet ihr jemals versucht ein Loch in eine Betonwand zu bohren, würdet ihr nicht so einen Blödsinn schreiben.

PS. Eine Schlagbohrmaschine ist bei dem Material auch nicht zielführend, ein Bohrhammer sollte das gesuchte Werkzeug sein.

Geändert von Gerrit (24.06.2015 um 07:59 Uhr)
Gerrit ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerrit für den nützlichen Beitrag:
bugsi (25.06.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 07:59
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Radazul/Tenerife
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 438 Danke für 210 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
@Tina&Patrik
Si tacuisses... Hättet ihr jemals versucht ein Loch in eine Betonwand zu bohren, würdet ihr nicht so einen Blödsinn schreiben.


Hä?

Doch gerade erst gestern. 2 Stück für eine Ikea Garderobe!
Tina&Patrick ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 08:01
Mencey
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 973 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
Hä?

Doch gerade erst gestern. 2 Stück für eine Ikea Garderobe!
In eine Betonwand ??? Wieviel Stunden habt ihr gebohrt?
Gerrit ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerrit für den nützlichen Beitrag:
bugsi (25.06.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 08:04
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Wenn man sich eine Maschine bei Leroy Merlin kauft, darf man die ausdrücklich 15 ausprobieren (!) und die dann bei Nichtgefallen anstandslos umtauschen, bzw zurück geben..... Die gucken teilweise nicht mal in den Karton...
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 09:52
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Wenn man sich eine Maschine bei Leroy Merlin kauft, darf man die ausdrücklich 15 ausprobieren (!) und die dann bei Nichtgefallen anstandslos umtauschen, bzw zurück geben..... Die gucken teilweise nicht mal in den Karton...
In dem Fall kauft dann der nächste Kunde keine neue sondern eine gebrauchte Maschine. Eigentlich eine riesen Sauerei an uns Kunden der kann man dies als Bschiss bezeichnen.


.
enrique48 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 11:09
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Ich glaub kaum, dass wirklich benutze Maschinen wieder in den Verkauf gehen, das kalkulieren die wahrscheinlich ein, oder die werden dann als Austellungsmaschine genutzt oder gehen in den Verleih.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 24.06.2015, 11:11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Der Leroy hat keinen Maschinen Verleih.
enrique48 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0