Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 216
Gesamt: 226
Team: 2

Team: Andreas, ‎tenflor
Benutzer:abrigos, ‎elfevonbergen, ‎Futzemann, ‎karabas, ‎LaTorre, ‎Nespresso, ‎Terminator
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29309
Beiträge: 301354
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 09.01.2008, 14:52
Theodora
Gast
 
Beiträge: n/a
Informationswoche

Nachdem wir uns von einer Erkaeltung, die wir uns auf unserem Weihnachtstrip geholt haben, einigermassen erholt haben und nun wieder zurueck in Andalusien sind ,beschaeftigt uns wieder der Gedanke " nach Teneriffa umziehen, ja oder nein ?" Also haben wir heute einen einwoechigen Teneriffa-Urlaub zum Naeher-Kennenlernen gebucht. Wir sind vom 21. - 28. Jan im Hotel Dunas Paraiso in der Naehe von Adeje. Von dort aus werden wir uns einen Leihwagen nehmen, um die Insel ein wenig zu erkunden. Es wuerde uns sehr freuen, wenn wir vielleicht den ein oder anderen auf der Insel lebenden Informenten treffen koennten, der uns vielleicht noch ein paar Insider-Informationen gibt. Ausserdem moechten wir ein paar Informatioen auf dem Immobilien-Markt einholen.

Viele liebe Gruesse - Theodora
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0