Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 410
Gesamt: 422
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Bart Heat, ‎graupinchen, ‎harryp, ‎Hogerwil, ‎macnetz, ‎Mainzer, ‎Nespresso, ‎Nordwesten, ‎surfer1010, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29546
Beiträge: 303513
Benutzer: 2,884
Aktive Benutzer: 349
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: omudebor
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- omudebor
Gestern
- Henner
17.11.2018
- ronja
16.11.2018
- edabudil
16.11.2018
- estrellita_83

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #51 (Permalink)
Alt 13.05.2013, 23:04
Mencey
 
Benutzerbild von Palito
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 263 Danke für 135 Beiträge
Zitat:
Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
Hallo, Du brauchst eine Telefonleitung die eine Grundgebuehr von 10 bis 15 Euro kostet und zusaetzlich ADSL fuer die von Dir genannten etwa 25 Euro.

Da auch bei movistar staendig die Preise und Produkt Kombinationen wechseln sind alle Angaben nur tagesaktuell.
Und nicht die Umsatzsteuer vergessen, die meistens noch draufkommt und nur im Kleingedruckten versteckt wird. Ist zwar nicht so viel auf den Inseln, aber trotzdem kommt noch etwas dazu. Da wird schnell aus den so toll gepriesenen 25 Euro Angebot, zuzüglich Grundgebühr, zzgl. Ust. dann 43 Euro

Grüße
Palito
__________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !
Palito ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Palito für den nützlichen Beitrag:
Gatita85 (14.05.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #52 (Permalink)
Alt 15.05.2013, 13:25
andreaswolf
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo, also ich habe auch lange gesucht und bin auf eine firma namens 24hourservices gestoßen.
die kümmern sich um alles was ansteht bezüglich internet oder simkarten.
ich hab von ihnen eine simkarte bekommen mit der ich ins internet kann, habe aber keine vertragsbindung. man kann die karte jederzeit zurück geben bzw kündigen.

hier auf teneriffa habe ich schon so einige schlechte erfahrungen mit technikern gemacht, aber die von 24hourservices sind echt sehr zu empfehlen.

sie sprechen deutsch,englisch und spanisch, somit sind auch keine sprachlichen probleme gegeben wie so oft bei movistar oder anderen.
und sie sind sehr flott, ich habe vormittags angerufen und hatte zu mittag bereits den techniker bei mir und somit noch am selben tag mein problem gelöst.

und seit dem bin ich bei denen egal mit welchem problem ich bis jetzt dort hin bin wurde mir sehr schnell geholfen und die preise sind sehr sehr human.

kann ich nur empfehlen, der shop ist in puerto, also sehr zentral.
die seite von denen ist auch sehr nett, da kann man alles nachlesen www.24hourservices.es

lg andi
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bugsi (17.05.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #53 (Permalink)
Alt 20.05.2013, 16:31
Mencey
 
Benutzerbild von Gatita85
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg/Costa del Silencio
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 721
Erhielt 1,069 Danke für 361 Beiträge
Gatita85 eine Nachricht über Skype™ schicken
!

Am Samstag Nachmittag telefonisch bei Movistar ADSL & Linie bestellt.

Heute früh kam bereits der Techniker der telefonica und der "Ich-mache-Dich-arm-Stick" kann in der Schublade verschwinden .

Endlich muss ich nicht mehr die MB mitzählen .

Kosten ? 43 pro Monat inkl. der von olbi genannten Gesprächsminuten aufs spanische Festnetz und Handy.


Viele Grüße,

Petra
__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
Gatita85 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #54 (Permalink)
Alt 22.05.2013, 16:55
senadaahmic
Gast
 
Beiträge: n/a
PC

Hallo Leute,

ich bin noch nicht sehr lange auf Teneriffa und kenne daher noch nicht alles.
Dachte ich melde mich mal hier an und komme vielleicht so weiter
mein PC will nicht mehr ganz so wie ich will und wüsste gerne wo ich nen Techniker her bekomme der zunächst deutsch spricht und auch noch Ahnung von PCs hat?

War schon bei ner Firma bei der La Cupula ( Name fällt mir grad nicht ein ) aber dieser "Techniker " war nicht in der Lage das Problem zu finden.
Das nicht finden des Problems hat 3 Stunden gedauert und dafür musste ich ihn auch noch bezahlen.

Ein Bekannter von mir Pendelt paar mal im Jahr zwischen DE und TF und war mal bei ner Firma Namens 24hourservices. Er war sehr zufrieden, allerdings wüsste ich gern ob das nur Zufall war bei ihm oder ob die wirklich gut sind, denn will nicht wieder für das nicht finden des Problems unnötig zahlen.

Kennt die sonst noch wer, sind die wirklich gut?

Danke,

Senada
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #55 (Permalink)
Alt 23.05.2013, 16:19
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,742
Abgegebene Danke: 6,214
Erhielt 3,991 Danke für 1,857 Beiträge
Hola andreaswolf und senadaahmic,
Werbung ist hier nicht verboten, sondern an der richtigen Stelle erlaubt.
Aber so plump mögen wir das gar nicht.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zauberin60 für den nützlichen Beitrag:
amante del sol (23.05.2013), Gatita85 (23.05.2013), Palito (24.05.2013), Polymat (26.11.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adsl, dsl, internet, movistar, vodafone

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0