Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 327
Gesamt: 341
Team: 1

Team: Santana
Benutzer:Bart Heat, ‎bugsi, ‎Dropout, ‎filouu, ‎graupinchen, ‎Mayerhofer, ‎michael28, ‎Nordwesten, ‎RRO, ‎surfer1010, ‎tereriff, ‎Toy
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29623
Beiträge: 303943
Benutzer: 2,914
Aktive Benutzer: 333
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Heidi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
12.12.2018
- Heidi
12.12.2018
- deepvyas
12.12.2018
- LALAPAZ
11.12.2018
- Cryptoo
10.12.2018
- fteege

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #71 (Permalink)
Alt 28.04.2014, 15:25
Zugereister
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge
10Down + 1Upload oder sogar mehr möglich

Hallöchen,
in Puerto gibt es einen Laden der festes Internet anbietet, unlimitiert und die Geschwindigkeit liegt bei 10Mbit und oft sogar bei etwas mehr.
Sprechen fießend Deutsch ( Englisch und Spanisch auch )
und was mich am meisten begeistert ( wer schon hier lebt, weiß dass das eher selten vorkommt hier ) man geht heute hin und die stehen binnen 24 Stunden vor deiner Tür und nach spätestens 1 Stunde steht die Verbindung.

TOP von 5 Sternen vergebe ich 5 Sterne :-)

die Firma is in der Carretera Botanico gleich neben einer BP Tankstelle
24Hourservice heißen die, vorne ist ein Schild mit Informatica, eigentlich nicht zu übersehen

Hoffe du bekommst was du benötigst :-)

LG und Bye Bye
pari ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pari für den nützlichen Beitrag:
Eva Luna (21.10.2014), heinz1965 (28.04.2014), HenryTT (28.04.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #72 (Permalink)
Alt 28.04.2014, 16:01
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von HenryTT
 
Registriert seit: 02.04.2014
Ort: Traben-Trarbach
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
Hallo, vielen Dank diese Info. Kannst du mir noch sagen,was genau du unter "festes Internet" verstehst? Wir wohnen ja "nur" zur Miete.
Und wie hoch sind in etwa die Kosten?
Viele Grüße KH
HenryTT ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #73 (Permalink)
Alt 28.04.2014, 17:27
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,513
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 22,744 Danke für 7,952 Beiträge
Zitat:
Zitat von pari Beitrag anzeigen
Hallöchen,
in Puerto gibt es einen Laden der festes Internet anbietet, unlimitiert und die Geschwindigkeit liegt bei 10Mbit und oft sogar bei etwas mehr.
Sprechen fießend Deutsch ( Englisch und Spanisch auch )
und was mich am meisten begeistert ( wer schon hier lebt, weiß dass das eher selten vorkommt hier ) man geht heute hin und die stehen binnen 24 Stunden vor deiner Tür und nach spätestens 1 Stunde steht die Verbindung.

TOP von 5 Sternen vergebe ich 5 Sterne :-)

die Firma is in der Carretera Botanico gleich neben einer BP Tankstelle
24Hourservice heißen die, vorne ist ein Schild mit Informatica, eigentlich nicht zu übersehen

Hoffe du bekommst was du benötigst :-)

LG und Bye Bye
Ohne die Infrastruktur von Telefonica oder Vodafone (falls dort möglich) macht die 24hService-Firma aber auch nichts anderes als Däumchendrehen.

Die ziehen also bestimmt keine Strippen, da sie keinerlei Zugang zu der Centralita haben oder ermöglichen das ADSL-Wunder, wenn da nix frei ist, oder Telefonica sagt "нет"

Sind also auch nur ein Wiederverkäufer wie x andere, sonst nix.
__________________
100 Gramm Pommes haben bis zu 17mg Vitamin C.
Der Körper braucht täglich mindestens 100mg.
Um gesund zu bleiben, sollte man also täglich 5 - 6 Portionen Pommes essen.
Dankt mir später....
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (28.04.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #74 (Permalink)
Alt 28.04.2014, 20:59
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,513
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 22,744 Danke für 7,952 Beiträge
Wenn man sich die Autoren der Postings über 24hourservice anschaut, wird fast immer der selbe Text geschrieben und die Autoren haben grad mal 2 Beiträge......

Siehe ALISA oder senadaahmic

Ein Schelm, der .........
__________________
100 Gramm Pommes haben bis zu 17mg Vitamin C.
Der Körper braucht täglich mindestens 100mg.
Um gesund zu bleiben, sollte man also täglich 5 - 6 Portionen Pommes essen.
Dankt mir später....
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #75 (Permalink)
Alt 29.04.2014, 09:01
Mencey
 
Benutzerbild von Palito
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 263 Danke für 135 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Autoren der Postings über 24hourservice anschaut, wird fast immer der selbe Text geschrieben und die Autoren haben grad mal 2 Beiträge......

Siehe ALISA oder senadaahmic

Ein Schelm, der .........
Mir gefällt vorallem diese werbetypische blumige Sprache (von 5 Sternen vergebe ich fünf) , die aber nie nur ein technisches Detail rausrückt, dafür immer genau die Adresse beschreibt. Da dürfte jemand viel Zeit haben, weil der Laden nicht so läuft

Palito
__________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !
Palito ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Palito für den nützlichen Beitrag:
Achined (29.04.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #76 (Permalink)
Alt 30.04.2014, 20:47
Zugereister
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge
Jeder wie er will

Ihr wisst offensichtlich mehr als andere :-)
Sehr Interessant finde ich das allerdings schon, arbeitet ihr dort? Woher wisst ihr wie die Firma arbeitet??? Seit ihr Kunden dort???? NEIN?? dann pscht...
denn ich bin dort Kunde, und habe deren arbeit gesehen und die haben genug Kunden und brauchen so und so keine Kunden die alles schlecht machen ohne sich vor Ort Informationen eingeholt zu haben!!!!

Was für technische Details soll ich denn geben ??? Bin ich ein Techniker?
Ich habe lediglich gesagt deren Leitung funktioniert super sowie deren Service bei Problemen oder Fragen!!
Und Sie arbeitet mit einer MEthode dioe überhaupt nichts mit Telefonica oder Vodafone zu tun hat, man braucht nicht wie bei Telefonica zwingend einen Telefonanschluß ( den man auch bei nicht gebrauch bezahlen muss )
Wie gesagt, wenn man keine Info hat sollte man lieber solch einen Schwachsinn für sich behalten, denn es arbeiten dort Menschen und reißen sich für andere den Hintern auf und dann kommen andere und machen ihnen Probleme durch schlechte Propaganda ohne genauere Informationen.

Wenn ich im Forum mich so umsehe, sind es immer die selben Personen die alles schlecht machen, traurig :-(

Lieber HenryTT:ich habe für 35 ? ( da is die IGIC schon dabei ) unlimitiertes Internet mit wie vorher schon erwähnt immer zwischen 10 und 12 Mbits. Ich habe allerdings als ich im Laden war von einem Kunden gehört das er sogar 18Mbit mit deren Leitung hat.
Seit kurzem haben Sie auch Festnetz telefonie in dem 35? Packet bei dem habe ich 200 Freiminuten in die EU.
Das finde ich schon gut vom Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie gesagt, jeder kann ja machen was er will...ich und eine MEnge anderer Kunden sind sehr Zufrieden, kann die 24Hoursevice Firma nur empfehlen.

LG
pari ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pari für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (30.04.2014), Ich bins (09.05.2014), oerli (01.05.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #77 (Permalink)
Alt 30.04.2014, 21:53
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,547
Abgegebene Danke: 7,355
Erhielt 1,955 Danke für 956 Beiträge
Internetzugang

@pari
Die Ausfuehrungen von Achined, dass man die Leitungen von telefonica zwingend nutzen muss trifft zu. Selbst Vodafone, Orange und co. speisen irgendwann ueblicherweise ihre Gespraeche und Daten bei der telefonica/Movistar in deren Leitungen ein. Selbst wer Sateliten gestuetztes Internet verwendet, speist in eine Richtung seine Daten letztendlich bei Movistar ein.
Daher ist die Frage nach der verwendeten Technik oder des beauftragten Providers durchaus berechtigt. Fuehrt ein Telefon Kabel von der Strasse zum Router ist man Movistar Kunde, steht der Router alleine da hat er eine Mobilfunk Karte eines Providers eingesetzt, welche ueblicherweise dessen Werbeaufdruck traegt. Auch die jeweilige monatliche Rechnung und das Kleingedruckte in den Vertragsbedingungen enthaelt normalerweise noch Hinweise auf den Provider, spaetestens bei den Haftungsbeschraenkungen. (inhaltlich etwa so: "Der shopbetreiber haftet nicht fuer Schaeden und Ausfaelle, die im Zustaendigkeitsbereich des Providers xY liegen")
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Geändert von heinz1965 (30.04.2014 um 22:05 Uhr)
heinz1965 ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
Achined (30.04.2014), bugsi (01.05.2014), Palito (30.04.2014), Peter55 (01.05.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #78 (Permalink)
Alt 30.04.2014, 21:59
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,513
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 22,744 Danke für 7,952 Beiträge
@Pari

Ich habe hier jahrelang in der Branche gearbeitet, ich denke schon, dass ich da einiges weiss.......

Außerdem habe ich mich seit 1986 regelmäßig mit der Telefonica und allen anderen Anbietern rumgeärgert, im Büro dann auch täglich für die Kunden den A... aufgerissen

Wenn Movistar NEIN sagt, dann kann ein Wiederverkäufer nicht JA sagen, es sei denn, sie haben eine eigene Zentrale, eigene Kabel von der Zentrale zum Kunden usw.

Und das bezweifle ich bei 24hservice,

Und trotzdem:

TOP von 5 Sternen vergebe ich 5 Sterne

__________________
100 Gramm Pommes haben bis zu 17mg Vitamin C.
Der Körper braucht täglich mindestens 100mg.
Um gesund zu bleiben, sollte man also täglich 5 - 6 Portionen Pommes essen.
Dankt mir später....
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (01.05.2014), Palito (30.04.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #79 (Permalink)
Alt 01.05.2014, 04:38
Mencey
 
Benutzerbild von moeffe
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Aldea Blanca
Beiträge: 1,241
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 1,015 Danke für 458 Beiträge
Aber sicher geht es auch an Movistar "vorbei". Siehe meine vorherigen Posts.... Ich denke dass es sich auch um einen Wifi-Anbieter handeln könnte......
moeffe ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #80 (Permalink)
Alt 01.05.2014, 08:17
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,513
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 22,744 Danke für 7,952 Beiträge
Aber an irgendeinem Knoten geht das auch wieder ins kabel außer bei skysat.
Und eine eigene Infrastruktur haben die wenigsten Anbieter
__________________
100 Gramm Pommes haben bis zu 17mg Vitamin C.
Der Körper braucht täglich mindestens 100mg.
Um gesund zu bleiben, sollte man also täglich 5 - 6 Portionen Pommes essen.
Dankt mir später....
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dsl, internet, internetanschluss, wirelessinternet

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0