Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 305
Gesamt: 306
Team: 0

Team:
Benutzer:elda
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29479
Beiträge: 302814
Benutzer: 2,844
Aktive Benutzer: 296
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: jan Gosch
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- jan Gosch
16.10.2018
- franky1959
16.10.2018
- La Pescadora
14.10.2018
- MCH
12.10.2018
- quint

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #41 (Permalink)
Alt 23.07.2013, 06:04
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 3,910
Abgegebene Danke: 18,619
Erhielt 2,473 Danke für 1,571 Beiträge
?..einfach mit Prism bei der NSA einloggen, dann ist die Verbindung so schnell,
das die Cern Forscher auf der Leitung Quarks Versuche veranstalten können.
__________________
Klug ist es, wenn man erkennt,
das auch Insekten nicht zu verachten sind, probiert mal Bienenhonig.
Ob das allerdings bei gebratenen Störchen auch so ist weiß ich nicht.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #42 (Permalink)
Alt 30.03.2014, 00:57
Neu im Forum
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rotes Gesicht Nicht der richtige Ort

Ich hab hier in Adeje nur sagenhafte 300KB/s DL und 20 (!)KB/s DL
Man muss dazu sagen dass das 2Mbit/s etwa entspricht aber das ist schon das höchste der Gefühle, mehr geht einfach nicht, ist natürlich auch nicht der perfekte Ort für Internet so ne Insel, in der Schweiz hatte ich mit dem billligsten vom billigsten in einer Antikbau-Wohnung über 2 Modems und die Telefonleitung immernoch 2MB/s, bald kommt da noch Glasfaser rein und dann hätte ich 150MB/s gehabt, schön wärs...
zylote ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #43 (Permalink)
Alt 30.03.2014, 01:29
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,717
Abgegebene Danke: 6,193
Erhielt 3,946 Danke für 1,844 Beiträge
Manchmal fange ich an die Spülmaschine auszuräumen, wenn ich eine Seite mit vielen Fotos anklicke...
Komm mir vor wie in 1989. Damals bin ich eine rauchen gegangen
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #44 (Permalink)
Alt 30.03.2014, 09:28
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,433
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,656 Danke für 7,909 Beiträge
El Medano:
Stabile 10 Mb.
Die centralita ist im Ort, also keine lange Wege.
Abends bestellt, am nächsten morgen angeschlossen
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (30.03.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #45 (Permalink)
Alt 30.03.2014, 10:50
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,433
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,656 Danke für 7,909 Beiträge
In Los Cristianos haben Freunde von uns eine 6Mb von Direct Telecom

Aber mehr ist hier im Süden wohl auch nicht drin, keiner der ach so tollen Konkurrenten von Movistar hat im Süden eine eigene Infrastruktur, die mieten nur die Leitungen von Movistar an, alle Geschwindigkeits-Wunder, die von denen versprochen werden, sind schlichtweg Lügen, wenn Movistar sagt 3Mb, dann kann Vodofone und Co. nicht auf der selben Linie 10 Mb oder mehr versprechen.
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #46 (Permalink)
Alt 30.03.2014, 13:31
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,322
Erhielt 1,952 Danke für 955 Beiträge
Internet Geschwindigkeit

Hier in San Eugenio Alto komme ich auf bis zu 6 MB von Movistar. Das Internet laeuft hier allerdings weniger stabil als zuvor in El Medano. Der Vodafone Prepaid Stick lief schneller und stabiler, allerdings mit der im mobilbereich ueblichen Datenmengenbegrenzung.
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #47 (Permalink)
Alt 08.04.2014, 19:39
Zugereister
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Icod de los vinos
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Turama eine Nachricht über ICQ schicken Turama eine Nachricht über Skype™ schicken
Achtung vor neuen Fusionsverträgen!! Vorsätzliche Verlangsamung des ADSL!!!
Hatte bisher in Icod de los Vinos 1,62 Mbps für mehrere Jahre fast störungsfrei. Nicht schnell aber mehr gibt die Leitung auf dem Lande nicht her und investiert wird hier nicht mehr. Dann ließ ich mich überreden auf den Tarif Fusion zu wechseln, zum selben Preis inc l. Handy-Sim . Geschwindigkeit lt. Vertag "hasta 10 Mb". Erst war auch alles ok für einen Monat. Dann wurde nachweislich auf die Hälfte der Geschwindigkeit runtergeschaltet, jetz habe ich also 0,8Mbps und das ist echt lahm. Nach Duzenden von Kontakten mit Movistar wurde mir nur lapidar gesagt, Fusion wäre eben so (es gibt da nur 1,3oder 10Mb und keine Zwischenwerte), ich könnte ja Fusion kündigen (Kosten 190.-€ !!! ) und wieder auf Basica zurückzugehen. Allerdings könnten sie mir nicht zusichern, ob die alte Geschwindigkeit wiederhergestellt werde.
Da könnte man nichts machen!!
Leider gibt es auch keine bekannten Alternativen hier, das mobile Netz ist noch mal den Faktor 10 langsamer. Recht unbefriedigend!
Turama ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turama für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (08.04.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #48 (Permalink)
Alt 08.04.2014, 20:13
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,013
Abgegebene Danke: 4,179
Erhielt 3,559 Danke für 1,790 Beiträge
surfer1010 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Turama Beitrag anzeigen
[b]Leider gibt es auch keine bekannten Alternativen hier, das mobile Netz ist noch mal den Faktor 10 langsamer. Recht unbefriedigend!
also in Puerto ist mein Vodafone 3G doch ziemlich flott, liege zwischen 2 und 4 MBit..... habs woanders aber noch nie so genau probiert.
__________________
vom 22. Sept bis 15. Okt 2018 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #49 (Permalink)
Alt 08.04.2014, 21:35
Mencey
 
Registriert seit: 13.02.2013
Ort: TFS
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 394
Erhielt 258 Danke für 126 Beiträge
Ich habe mit Movi und den gestellten 10mb nie Probleme. schaue sogar deutsches TV. Glasfaser ist wohl geplant
abrigos ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #50 (Permalink)
Alt 09.04.2014, 12:16
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,433
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,656 Danke für 7,909 Beiträge
Bei uns hat sich eigentlich nichts verändert nach dem Wechsel zu Fusion. Geschwindigkeit blieb identisch. Aber dennoch schwach, dass H+ wesentlich flotter ist als das ADSL zu hause
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dsl, internet, internetanschluss, wirelessinternet

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0