Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Jobbörse für Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 15
Gäste: 437
Gesamt: 452
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎elfevonbergen, ‎faro, ‎lajaca, ‎Mainzer, ‎MB, ‎monweva, ‎SchlauFuchs, ‎surfer1010, ‎tallymann, ‎TeneriFee, ‎Tommes, ‎wilma, ‎Zorates
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29404
Beiträge: 302361
Benutzer: 2,817
Aktive Benutzer: 286
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: timm tofino
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- timm tofino
Heute
- Amikara
Gestern
- Colt
Gestern
- rralf
16.09.2018
- Rider

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 03.02.2018, 17:35
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,786
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,626 Danke für 811 Beiträge
Um warum kommst du hier rein und verpasst gleich allen eine Breitseite? Oder bist Du auch ein Chatbot von der "wir machen alle zu lieben Menschen"-Front?
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 04.02.2018, 19:50
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
@elfevonbergen
und was ist die unterschicht oder oberschicht hier ? restaurantbesitzer im lausigen costa silencio die sich keine angestellte leisten können ? oder hotelbesitzer in las americas die über 100 angestellte haben ?
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 04.02.2018, 22:43
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,786
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,626 Danke für 811 Beiträge
Das hat sich mir auch nicht ganz erschlossen, aber ich wollte hier auch kein völlig neues Fass aufmachen. Und ein Thread zum Thema "machismo" und/oder "feminismo" könnte schnell ausarten. Ich denke, das gibts relativ unabhängig von gesellschaftlichen Schichten...

Geändert von SanLorenzo4 (04.02.2018 um 23:06 Uhr)
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Jay (06.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 05.02.2018, 14:04
Mencey
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Salzburg,Teneriffa ab Okt.13
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 202 Danke für 85 Beiträge
@elfevonbergen,kenne ich auch von deutschland nicht anders, der mann darf nur über die wirklich wichtigen fragen selbst bestimmen - weltuntergang, klimaerwärmung ect.... der autokauf gehört da meißtens schon nicht mehr dazu ..

Kommt auf den Mann an Mein Geld....meine Entscheidung...auch beim Auto...oder auch noch fragen wohin und wann ich fahren darf???
Frauen gibts....
__________________
KPeter ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KPeter für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (06.02.2018), Jay (06.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 09.02.2018, 01:35
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
Ist ein deutscher restaurantbesitzer hier den ich kenne, sabine hat mir gerade geschrieben wer es ist. Die sabine ist ein lieber mensch, der sich auch um alle hier kümmert, toll. Wüde ich nie machen bei den ganzen teutschen clowns hier.
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 09.02.2018, 01:41
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
Lüger und betrüger ohne ende, den gastwirt aus silencio natürlich ausgenommen, der ist supernett obwohl er mich und meine beziehungen hier nicht kennt
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 09.02.2018, 01:55
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
Er kennt mich nur von frau, tochter, hund, wir sind alle 4 extrem auffällig. wir wissen wie man hier was erreichen kann, viele teutsche aber anscheinend nicht...
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 09.02.2018, 14:56
Neu im Forum
 
Registriert seit: 09.02.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Daumen runter

liebe sabine,
leider kenne ich deinen so hoch angepriesenen gastronom nur zu gut.
er hat nunmal die art anderen menschen ihr geld aus der tasche zu ziehen und da nimmt er auch bei seinen partnerinnen kein halt, leider.

dann schmeißt er sie raus oder will nie wieder etwas mit ihnen zu tun haben.
da würde ich niemals für ihn etwas bewerben.

es sei denn es gibt eine putzfrau die seinen dreck wegmacht für eventuelle 200 euro im monat, ihn streichelt wenn er es will und ihr vermögen ihm übergibt.
laninja ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu laninja für den nützlichen Beitrag:
Jay (02.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 09.02.2018, 23:01
Zugereister
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Troisdorf
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 39 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von laninja Beitrag anzeigen
liebe sabine,
leider kenne ich deinen so hoch angepriesenen gastronom nur zu gut.
er hat nunmal die art anderen menschen ihr geld aus der tasche zu ziehen und da nimmt er auch bei seinen partnerinnen kein halt, leider.

dann schmeißt er sie raus oder will nie wieder etwas mit ihnen zu tun haben.
da würde ich niemals für ihn etwas bewerben.

es sei denn es gibt eine putzfrau die seinen dreck wegmacht für eventuelle 200 euro im monat, ihn streichelt wenn er es will und ihr vermögen ihm übergibt.
Jetzt wird es aber ganz grauslich! Kaum (angeblich) dabei, und schon auf die Kacke hauen...
Welche Namen hattest Du bisher?
Futzemann ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 10.02.2018, 02:29
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
man muss ja nicht alles glauben was in diesem forum geschrieben wird, aber an manchem steckt wahrheit und wissen dahinter
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0