Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Jobbörse für Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 206
Gesamt: 215
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎Gateway10, ‎graupinchen, ‎HaPeS, ‎Hia, ‎IssueSetter, ‎LaTorre, ‎Mainzer
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29406
Beiträge: 302379
Benutzer: 2,821
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Teneriffafamily
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Teneriffafamily
Gestern
- Kokoz
Gestern
- Joa
Gestern
- medpaul
Gestern
- JetSetUrsula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 30.01.2018, 12:07
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,787
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,626 Danke für 811 Beiträge
Besonders glücklich ist das tatsächlich nicht formuliert. Ich komme zwar nicht als Bewerberin in Frage, würde aber ein merkwürdiges Gefühl haben, wenn ich dort "nur" arbeiten wollte. Wäre dann ja nur 2. Wahl und müsste denken, dass da ja jeden Tag ein "rund-um-sorglos-Paket" antraben und mir meinen Job wegnehmen könnte. Insofern wäre eine Trennung der beiden Anliegen vermutlich der bessere Weg gewesen, auch wenn´s vielleicht gut gemeint war.

Naja, eigentlich gehts uns ja auch nix an.....
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Feuermaus (30.01.2018), Kaleika (30.01.2018), reditz (01.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 30.01.2018, 13:26
Mencey
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Costa del Silencio
Beiträge: 1,303
Abgegebene Danke: 1,005
Erhielt 711 Danke für 336 Beiträge
Sabine eine Nachricht über Yahoo! schicken
bitte um entschuldigung. habe mich dumm ausgedrückt.
ich weiss, das er eine frau sucht, da habe ich das einfach mal verbunden.
aber lassen wir meine ungeschicktheit hier .
__________________
Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Sabine ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 30.01.2018, 15:05
Mencey
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Costa Sillencio
Beiträge: 611
Abgegebene Danke: 634
Erhielt 544 Danke für 251 Beiträge
Feuermaus eine Nachricht über Skype™ schicken
Sie erst ausnimmt und dann raus schmeißt
__________________
Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es
Feuermaus ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Feuermaus für den nützlichen Beitrag:
serafina (09.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 01.02.2018, 13:41
Mencey
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Costa del Silencio
Beiträge: 1,303
Abgegebene Danke: 1,005
Erhielt 711 Danke für 336 Beiträge
Sabine eine Nachricht über Yahoo! schicken
gibt es keinen, der einen job sucht ? wundert mich schon sehr.
__________________
Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Sabine ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 01.02.2018, 15:53
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,322
Erhielt 1,951 Danke für 955 Beiträge
Jobangebot

@Sabine Du ueberschaetzt die Streuwirkung dieses Forums. Die Mehrheit der Leser befindet sich ausserhalb der Insel und verbringt hier nur den Urlaub. Die paar die auf der Insel sind und eine Arbeit suchen werden sich bei den geringen Infos und den Negativkommentaren kaum melden.

Fuer die von Dir mit der Anzeige verbundene Partnerschaftssuche fehlen ohnehin die Eckdaten Alter, Groesse, Gewicht sowie aussagekraeftige Fotos Deines Gastwirtes.
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 01.02.2018, 17:04
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,787
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,626 Danke für 811 Beiträge
Kommen ja offenbar auch nur Frauen in Frage. Und so weit würden männliche (an der Arbeit) Interessierte dann ja vermutlich doch nicht gehen wollen....
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 02.02.2018, 00:14
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
klar gibt es leute die hier einen job suchen, hab dir, sabine, eine pn geschrieben, aber nicht um jeden preis und nur mit festanstellung und anständigem gehalt, was fast kein canario zahlen will. die frauen kommen ja meist erst hinter dem hund wenn sie noch was essen wollen. wenn dein gastwirt anders ist, ok, gibts ja auch. den wollen wir dann kennenlernen.
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 02.02.2018, 09:39
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,244
Abgegebene Danke: 4,595
Erhielt 1,091 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jay Beitrag anzeigen
die frauen kommen ja meist erst hinter dem hund wenn sie noch was essen wollen.


da hat wohl jemand nicht allzu viel ahnung von den familiären verhältnissen hier, zumindest wenns nicht die absolute unterschicht ist.


ist hier nicht viel anders als in allen südlichen ländern: wer hier was bestimmt ist " la madre", allerdings bekommt der mann gut und viel zu essen, das ist aber auch schon so ziemlich alles was er alleine entscheiden darf.

kenne ich auch von deutschland nicht anders, der mann darf nur über die wirklich wichtigen fragen selbst bestimmen - weltuntergang, klimaerwärmung ect.... der autokauf gehört da meißtens schon nicht mehr dazu
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
Jay (04.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 02.02.2018, 12:16
Mencey
 
Benutzerbild von raba69
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Weil im Schönbuch
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 138 Danke für 56 Beiträge
Na und ich dachte Sabine sucht..
__________________
Der immer bei Albert war.
raba69 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 03.02.2018, 16:00
Neu im Forum
 
Registriert seit: 20.10.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
warum mischt ihr euch denn da alle ein, wenn ihr an dem Job nicht interessiert seid?
Lass die "Sabine" doch suchen was sie will und kümmert euch doch um euren eigenen Kram.
Salsero ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Salsero für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (06.02.2018), Isa 335 (10.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0