Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Jobbörse für Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 404
Gesamt: 415
Team: 1

Team: tenflor
Benutzer:Achined, ‎bayernfranz, ‎graupinchen, ‎maxxx, ‎monweva, ‎poppi661, ‎StefanK, ‎taucherli, ‎Tommes
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29477
Beiträge: 302811
Benutzer: 2,844
Aktive Benutzer: 296
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: jan Gosch
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- jan Gosch
Gestern
- franky1959
Gestern
- La Pescadora
14.10.2018
- MCH
12.10.2018
- quint

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 28.11.2017, 23:47
Neu im Forum
 
Registriert seit: 28.11.2017
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Biete >> Dog Walking | Gassi gehen | Hundebetreung

Hunde sind meine große Liebe! Und mein 2-jähriger Terrier-Mischling freut sich immer, wenn andere Hunde beim Wandern dabei sind.

Biete (wenn machbar, gegen kleine Entschädigung) Abholung des Hundes, Auslauf, Fütterung und Heimfahrt.

Bei Bedarf, und wenn ich den Hund schon von mehreren Spaziergängen kenne, kümmere ich mich auch gerne mehrere Tage oder Wochen um den geliebten Vierbeiner.

Hinsichtlich Fütterung:
Mein Hund bekommt BARF (Biologisch artgerechte Rohkostfütterung). Wer diesbezüglich interessiert ist (Einkaufsgruppe), melde sich bitte. Danke!
seotenerife ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu seotenerife für den nützlichen Beitrag:
Isa 335 (03.12.2017), julian (03.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 29.11.2017, 09:18
Canario
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 142 Danke für 47 Beiträge
Hallo seotenerife,

danke für dieses tolle Angebot.
Allerdings wäre es schön, wenn Du schreiben würdest wo Du bist. Im Norden oder im Süden.
Da Du noch keine privaten Nachrichten empfangen kannst, wäre es auch schön, wenn Du eine Info hinterlassen würdest, wo und wie man Dich erreichen kann. Nicht unbedingt eine Tel.Nr., aber vielleicht eine Mail-Adresse oder Ähnliches.
Dies gilt auch für Deine Suche nach einem Programmierer. Auch in diesem Fall wird es schwer sein Dich zu kontaktieren.
Scorpion ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scorpion für den nützlichen Beitrag:
seotenerife (29.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 29.11.2017, 13:45
Neu im Forum
 
Registriert seit: 28.11.2017
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Danke für den Hinweis!

Kontakt: seoteneriffa@gmail.com

(Ich wohne in der Region um Puerto de la Cruz; somit etwa mittig im Norden der Insel.)
seotenerife ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 29.11.2017, 19:33
Guanche
 
Benutzerbild von rejo
 
Registriert seit: 29.05.2012
Ort: Deutschland, Saarland - Teneriffa Nord, La Palmita
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 226 Danke für 81 Beiträge
Hallo...
Eine Mail von uns ist unterwegs
Gruß
rejo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 29.11.2017, 19:43
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,336
Abgegebene Danke: 5,027
Erhielt 7,082 Danke für 2,221 Beiträge
bist du versichert, falls es einen Unfall gibt? Garten?
lieben Gruss- cornie
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 30.11.2017, 08:52
Canario
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 142 Danke für 47 Beiträge
Eine Versicherung greift nur dann, wenn man die Leute mit Vertrag fest einstellt. Habe diese Anfrage gerade bei meiner Versicherung gestellt bezüglich Unfälle.
Scorpion ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 30.11.2017, 08:55
Canario
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 142 Danke für 47 Beiträge
Ansonsten sollte jeder Hund ja versichert sein. Das sollte natürlich Grundvoraussetzung sein, wenn man seinen Hund an andere abgibt.
Scorpion ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scorpion für den nützlichen Beitrag:
Rockylein (30.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 30.11.2017, 17:42
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,336
Abgegebene Danke: 5,027
Erhielt 7,082 Danke für 2,221 Beiträge
umgekehrt- wenn meinem Hund bei Fremden etwas passiert- sollten die versichert sein
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
edu (02.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 02.12.2017, 14:16
edu
Zugereister
 
Registriert seit: 27.12.2015
Ort: noch in der Schweiz, auf der Suche nach einer bezahlbaren Finca / Haus
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
umgekehrt- wenn meinem Hund bei Fremden etwas passiert- sollten die versichert sein
Ist ja logisch. Eine Haftpflichtversicherung auf mich oder meinen Hund ausgestellt, zahlt doch nicht bei einem Schadenfall wo ich nicht zugegen war !!
Aufsichtsperson = Verantwortung
edu ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 03.12.2017, 10:04
Canario
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 142 Danke für 47 Beiträge
Wenn ein Hund eines Schaden verursacht, sich z.Bsp. losreißt, beißt, einen Unfall verursacht ... oder Ähnliches, dann muss der Hund versichert sein. Die Versicherung der Aufsichtsperson wird in einem solchen Fall nicht zahlen.
Denn für Schäden, die ein Hund verursacht, zahlt nur die Versicherung, bei der auch der Hund versichert ist.
Wie es sich verhält, wenn die Aufsichtsperson ihre Aufsichtspflicht verletzt, weiß ich nicht. Aber es wird sicher immer schwer nachzuweisen sein, wer in einem Schadensfall einen Fehler gemacht hat.
Und darüber, dass ein Hund in jedem Fall versichert sein sollte, muss ja wohl nicht diskutiert werden. Ich als Hundehalter finde es unverantwortlich, einen Hund, egal wie groß oder klein und egal wie gut erzogen, nicht zu versichern.

Hier wurde ein Angebot gemacht, sich um Hunde zu kümmern, wenn der oder die Hundehalter/in aus beruflichen Gründen oder wegen Alter/Krankheit sich nicht den ganzen Tag um seinen geliebten 4-Beiner kümmern kann.
Es ist kein professionelles Angebot bei dem hohe Preise für eine Dienstleistung gefordert werden, sondern ein nettes Hilfsangebot - so habe ich es verstanden.
Wer es auf Grund fehlender Zeit annehmen möchte, kann dies sicher gerne tun. Es liegt doch in der Verantwortung des Einzelnem, wem er seinen Hund übergibt. Warum kann man dieses tolle Angebot nicht einfach als das sehen, was es ist. Ein Angebot. Wer 100% Absicherung möchte, der hat ja jederzeit die Möglichkeit seinen Hund in eine teure Pension zu geben.

An seotenerife - ich finde Dein Angebot echt super. Insbesondere für alte oder kranke Menschen, die eben nicht mehr täglich eine große Runde mit ihrem Hund gehen können, ist Dein Angebot eine große Hilfe. Aber ich würde an Deiner Stelle unbedingt darauf achten, dass der oder die Hunde versichert sind.
Scorpion ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Scorpion für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (10.12.2017), Isa 335 (03.12.2017), nate (04.12.2017), zauberin60 (03.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0